1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.473
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sind die Gerüchte bestätigt, dass es stimmt mit "Sky über T-Home ab April" ?
    Also existiert wirklich der Gedanke der Telekom?

    Wann kommt endlich ServusTV nach T-Home? Der Sender wird immer besser und heute habe ich eine weitere Formel1-Talkrunde auf ServusTV verpasst. :(
    Mit dem Sender wird es höchste Zeit - der Sender ist echt nicht schlecht.
    Gibt es schon Informationen bezüglich einer Einspeisung?
     
  2. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sky über T-Home das wäre wirklich nicht schlecht, dann könnte ich einen Receiver abstopseln und mal wieder Kosten sparen.:LOL:



     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die "Sport und Talk im Hangar 7" Sendungen können nach ein paar Tagen über die Servus TV Mediathek abgerufen werden:
    ServusTV - Mediathek

    Einfach nach "Sport" filtern. Die aktuelle Sendung ist noch nicht drauf, das dauert meist bis Freitag, dann wird nochmal eine Wiederholung gesendet (Nachts um 1:35 oder so).
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    2.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Es ist zwar kein Gerücht aber folgendes wurde in der aktuellen Ausgabe der DF-Zeitschrift geschrieben (zum ersten mal gesehen gesehen):

    ZITAT aus DF-Zeitschrift:
    Na immerhin wissen wir, dass die T-Com es "prüft". Wahrscheinlich wird hier erstmal 2 Jahre vergehen. :D

    Außerdem frage ich mich ob der neue PayTV-Sender Xwax wirklich über IPTV angeboten wird. Wenn ja, ist die Frage bei welchem Anbieter es schneller kommt. ^^
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Klar müssen sie es prüfen. Du weißt ja wie das bei Microsoft so ist ;) "Mediaroom" (also Microsoft TV IPTV Edition 1.6) wurde Ende 2007 angekündigt, veröffentlicht und einsetzbar(!) war es dann Mitte 2009 :D
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    2.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Außerdem kann ich bestätigen das Sky mit T-Home definitiv in Verhandlungen ist. Leider konnte ich bis jetzt nicht mehr erfahren. Sobald ich mehr weiß, werde ich drüber berichten. :D
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.458
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das wäre schööön. Ansonsten hat T-Home bei mir noch bis 3.6. "Schonzeit".:)
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Mach dir keine Hoffnungen. Das wird nie was. Wie lange verhandelt Sky schon mit UM? Da tut sich nie mehr was. Auch bei T-Home nicht.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.458
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nun, dann wars das mit T-Home für mich und her mit Sky ab 4.6. über Sat! Dann interessiert mich Entertain auch nicht mehr.:confused:
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich war in den letzten Wochen im Krankenhaus und konnte mich daher um nichts kümmern bzw. mich nicht über Neuigkeiten informieren. Jetzt alles nachzulesen wäre auch unmöglich für mich. Nun habe ich meinen Media Receiver durchgezappt und am Ende sind die beiden Sender Discovery Channel und Animal Planet mit einer Nachricht zu sehen. Nun würde ich gerne wissen, warum sind die jetzt in meiner Liste? ist das nur Werbung, dass man diese für Geld dazu buchen kann? wenn ja, das konnte man doch schon die ganze Zeit, oder gibt es da einen anderen Grund?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.