1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Weil NatGeo auch noch zu Sky-Zeiten ins Programm genommen wurde, NatGeoHD jedoch durch München blockiert werden wird.

Beleidigte Leberwurst und so.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wie eh München.Tv bekommen, soll sich münchen nicht so haben. Ich weiß das das damit nichts zu tun hatte, passte aber gerade :)

3. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und warum darf Kabel Deutschland FOX und FOX HD zeigen?

Grüße.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das ist ein kleiner Regionalsender fürs Rheinland.

Bei Center TV gab es übrigens mal den "besten" Zaubertrick der Welt... Sehr lustig. :D
    http://www.youtube.com/watch?v=x-JGUM9mX1o

EDIT:
    Oh, habe gelesen, dass mittlerweile auch Center.TV-Ableger für Bremen und das Ruhrgebiet existieren.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist wohl nicht mehr exclusiv ;)

6. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach CenterTV und München TV könnten sie gleich noch die Zusammenschnitte der kleinen Regionalsender einspeisen, die über Sat senden. FrankenSat usw..

Es wird ja auch geprüft, ob Fox Retro nach Deutschland kommen soll. Ich glaube eher, dass Fox Retro das jetzige Fox ersetzen könnte. Schließlich hat sich TNT Serie im deutschen PayTV als "der Seriensender" geschafft zu etablieren. Fox braucht eine neue Niesche um praktisch besser aufzufallen..

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Bezüglich "fuel tv" ahne ich dass wir wirklich nur den "fuel tv" für arme bekommen. Habe mal die programmplaner von "fuel tv" verglichen. Zum einen gibts "fuel tv" mit TNA wrestling und UFC fighting..
    TV Guide | Fuel TV Channel, Smokin' Hotties, Action Sports Video | Fox Sports

Und dann gibt es ein "fuel tv" welches ziemlich schwach ist.
    Shows Schedule | FUEL TV Official Site

Letzterer wird sicher der Sender sein den wir bekommen. Ich kapiere echt nicht wieso die Sender nicht einheitlich das senden, was das original auch sendet. Kein wunder dass pay-tv in deutschland schwach läuft. Jedenfalls den skateboardsender können die sich sonstwo hinschieben. :wüt:
    Damit mein ich nicht die telekom, sondern die Amis die immer mehrere versionen ihrer programme machen, und die blödste version bekommt der dumme deutsche.. dem fällt es eh nicht auf...
    Wenn wir allerdings die original version von fuel tv bekommen, dann hab ich nichts gesagt.. dann bin ich happy drüber.

8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

welchen von beiden gibts denn beim kabelkiosk auf 9°ost?!?

solln die neuen denn zum 1.4 jetzt kommen oder alles nur spekulation?

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Also ist FuelTV ein Sender für BigTV oder wäre er frei empfangbar?
    Aber mit Center.TV und München.TV gibts ja immerhin (höchstwahrscheinlich) auch neue Free-Sender.

10. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wird zum einen mit den Rechten für TNA wrestling und UFC fighting zusammenhängen, die in jedem Land anders sind und andererseits ist ja auch nicht klar, ob der Jugendschutzcode bei diesem Sender aktiv werden würde...
    Alles in allem wäre die Version, die das Zeigt auf jeden Fall zu kompliziert abzusichern. Man müsste zu viele Vorbereitungen treffen, anstatt sich das für so einen kleine Ausstrahlung in Deutschland lohnen würde. Da sendet man lieber das billigere Material und kassiert schön die PayTV Gebühren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.