1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ganz ehrlich: Ich würde mich freuen darüber. :D

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte immer hier gibt es nur einen, der als Lichtheiler und Wahrsager arbeitet ?

Mac_

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wer ist das?:eek::eek: Also ich kenne niemanden. Du etwa?
    Off topic und hetzen, ich glaube ich muss mich berichtigen, Du bist noch besser als Doc!
    Goldene Zitrone des Tages!

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Kimigino springt an wie ein Ottomotor.. Fühlt man sich etwa angesprochen? Das würde dann aber nicht zu Deinem Posting passen.. Kaum ist Kimi wieder hier, wird wieder nur off-top betrieben.. Du lernst es nicht oder? Manchmal ist es echt besser einfach nur den Mund zu irrelevanten Themen zu halten und hier zu dem Topic etwas beizutragen. Klar wäre es super, wenn die RTL pay's wieder kämen.. Aber wie geasagt, die hatten wir ja schon.. Was wäre, wenn uns diese Sender nicht genommen worden wären? Dann hätten wir ja die RTL'pays, was würden wir dann am 1.April bekommen? Würden dann keine Sender kommen?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Schon richtig. Andererseits, warum soll immer nur ich die Klappe halten. Können doch die von vorneherein die Klappe halten, die sticheln und hetzen. Dann bin ich auch ganz brauchbar und ruhig. Friedlich eigentlich. Pazifist, Tierfreund und toleranter, liebenswerter Zeitgenosse, wie die meisten hier!:winken:

Zu Deinem Topic:

Das weiss man nicht so genau. Aber: sie gehören eigentlich dahin, wo sie waren (die RTL Pays). Gottseidank habe ich Beides. Aber es ist ein Unding, das sich die Anbieter streiten wie die Kesselflicker, und der Kunde kriegt was weggenommen. Nicht jeder hat die Alternative, einen Zweitanbieter hinzuzufügen, um Ersatz zu haben.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

:eek::eek::eek::eek:

was für ein haufen Pferdeschei***

Ich habe selten jemandne erlebt der von sich so überzeugt ist und nur Gülle von sich gibt, wie nennt man sowas doch gleich?

.... Dummschwätzer

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

So, jetzt könnte man wieder zurück zum Thema kommen.

Also, Astro TV wird sicher nicht eingespeist, da die Deutsche Telekom gewisse Mindestanforderungen an inhaltliche Mehrwerte stellt. Ich denke, dass ausnahmslos alle hier zustimmen, dass den Sender niemand vermissen wird.

Und von einer Friedenspfeife mit RTL ist auch nichts in Sicht, da hätte man etwas gehört. Zumal es ja nur zwei derutschsprachige Sender sein sollen. Ideal wären aus meiner Sicht einmal englischsprachige News-Sender wie Sky News, France 24 oder - sozusagen ganz aktuell Al Jazeera International und JSTV/NHK. Ich lasse den Wunsch mal so stehen.

Falls man mit RTL wieder singt und lacht wären im Zweifel neben den Pay TV-Ablegern auch RTL HD sowie VOX HD im Rennen (RTL II HD ist ein Joint Venture) und wir hätten bestimmt eine freundliche Pressemitteilung im Netz.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wo kommt denn diese Info schon wieder her?

Oder hast du einfach nur den ganz offensichtlich nicht ganz ernst gemeinten Spekulatiuspost ("wer bietet mehr?") von fregatte als Quelle herangezogen?

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Interessiert mich auch, woher die Info stammt.....

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat er von diesem tread, war aber nur eine Vermutung und nichts anderes....

Ist nur eine Vermutung nicht mehr und nicht weniger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.