1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Nochmal zurück zu "Beim HD-Paket tut sich was nächste Woche"... angeblich soviel, dass Fifaheld und ledexter es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit buchen werden. Das kann ja eigentlich nicht nur ein einzelner Sender sein und auch eine Preisreduzierung wäre eigentlich unlogisch, denn dann müsste man das HD-Paket ja nicht mehr extra abonnieren (wie bei KDG).

Smokey, du musst einfach noch mehr Andeutungen machen! Sonst treiben die Spekulationen wieder wilde Blüten und nachher ist jemand noch fest davon überzeugt, Sky Cinema HD würde morgen aufgeschaltet! Aber so hoch wie du die Erwartungen treibst und da ich dich eigentlich eher als zuverlässige Quelle denn als Sadist kenne, bin ich sehr gespannt, was für ein Knaller die Telekom wieder zum HD-Vorreiter machen wird.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke Yeti,also da gebe ich dir vollkommen recht, ein paar infos, wieviele neue hd sender z.b. wäre nice. Also bei History hd wäre ich sofort dabei als neukunde für das hd paket, genauso wie bei Fox hd, bei National Geo (gibs auch bei Kabel deutschland, daher gehe ich fast zu 100% von diesem Sender aus) hd, wäre ich mit 80% neukunde bei hd paket :)

3. Bad_Scorpion

Bad_Scorpion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv

Das ist der von mir angesprochene Text den ich immer meinte. Den hab ich jetzt einfach mal kopiert.

4. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Schade, dann wird's wohl doch nix mit den o.g. Sendern. :(
    Wenn weitere Free-HD-Sender für Mitte April geplant sind, frage ich mich auch, was da außer Luxe.TV, Dance TV und MyZen kommen soll.

Mensch, Smokey, ich dachte da käme jetzt mal richtig was hammermäßiges. 1 Monat for free ist zwar ein Grund für Fifaheld, für einen Monat das HD-Paket auszuprobieren, aber nachhaltig ist das nicht.

5. Bad_Scorpion

Bad_Scorpion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv

Ich denke mal das soll nicht heißen das keine Sender kommen, ist vllt einfach dort nicht vermerkt. Denke mal wir können da Smokey vertrauen :)

6. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Leider hat er aber nicht gesagt "es kommen neue Sender ins HD-Paket", sondern kryptisch "es tut sich was beim HD-Paket". Nachdem dann einige spekuliert haben, dass die Hälfte der Sender wegfällt, der Preis sich verdoppelt oder ARD und ZDF HD ins Pay-TV-HD-Paket abwandern, hat er dann zumindest fallen gelassen, dass Fifaheld diese Neuerung begrüßen und daraufhin das Paket abonnieren würde. Das würde er aber vermutlich auch beim Gratismonat tun, nur halt dann eben nur für einen Monat.

Wenn's dabei bleibt, bin ich schon enttäuscht. Bringt ja nichts, wenn sich "etwas" tut, es sollten dann schon zusätzliche Sender sein.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es kommen ja sender oder ein Sender, yeti, das hat er ja mit ja beantwortet, also ich damit anfing, er hat nicht geschrieben 1 Monat kostenlos, sondern, wenn bestimmte Sender zu Entertain kommen das ich das mache ein Abo. Also ging seine Antwort auf Sender nicht auf Kostenlos. Ich habe mit keinem Wort geschrieben das ich mir das Paket bei Kostenlos holen würde. Dazu sende alle in Sd und das reicht mir. Ich habe damals geschrieben wegen National HD und History Hd und seine Antwort war, das ich es wohl dann hole das PAket. Nichts ein Wort von KOSTENLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Mit dem "aufnahmetrickverfahren" würde ich mal testen ob man nicht einfach eine 1 davor setzt? also statt 435 zb. 1435, wenn es überhaupt geht. Denn, intern testen wird die Telekom sicher noch. Nur fragt sich bloß ab welchem Programmplatz.
    Ansonsten zu den Gerüchten: Smockey ist das Herrchen und Ihr die Hunde.. Wenn Smockey eine Wurst hat hechelt Ihr und fleht und wimmert, damit Er die Wurst rausrückt. Wenn irgentetwas verkündet wurde, wurde von Euch immer was ganz großes draus gemacht und am Ende war die enttäuschung wieder groß. Nicht Smockey ist es sondern Ihr seid es die aus einer kleinen veränderung immer eine riesen sache rein interpretiert.
    Ich tippe jetzt mal aber bleibe realistisch. Es werden nächste Woche 2 HD Sender aufgeschaltet. Diese 2 HD sender reichen aus um dem fifa zu einem HD upgrade zu überreden.
    Wenn ich meine wünsche äußern würde sähen sie so aus. Hustler-HD (welcher im März startet) und Eurosport HD. Aber da ich da keine großen hoffnungen habe, dass die kommen, mach ich mich damit auch nicht verrückt.

9. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Au ja, Wurst! Lecker! Wo? Wurst, Wurst, Wu... Eichhörnchen!

Wie gesagt, ich bin ja jetzt auch nicht mehr ganz so euphorisch, was neue HD-Sender betrifft. Lieber von gar keinem ausgehen, als dann enttäuscht zu werden, dass eben keine zwei neuen Sender kommt oder noch nicht mal ein einziger oder drei neue, die aber alle Schrott sind.

Aber wenn Fifaheld das Maß der Dinge ist, finde ich, solltest du - Fifaheld - noch mehr fordern, bevor du das HD-Paket abonnierst. Gib dich nicht mit lausigen 2 Sendern zufrieden! Vielleicht hilft's. :D

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So Lausig finde ich das nicht, die ich aufgezählt habe, bin überhaupt froh solange aufschalt mässig was passsiert und nicht abschalt mässig und wegen der 1000 Sender zahl, ja es geht, geht sogar über 2000 wenn nicht sogar viel mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.