1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Na nachdem nächste Woche in den Augen einiger User hier erstmal RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD sowie NatGeo HD, History HD und FOX HD kommen werden, ist es doch bis zur Weltherrschaft nicht mehr weit, oder? :)

2. inXc3ss

inXc3ss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese HD Sender werden erstmal nicht kommen, weil die differenzen zwischen Telekom und den Privaten Sendern, sprich das man die Werbung vorspulen kann noch im wege steht...!

Würde es nur ein MR 102 geben, wären die HD Sener bereits da, aber da ist das Problem MR 303 ja noch da...!

3. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein habe ich nicht! Ich habe mich festgelegt, dass sky bis dahin ganz bestimmt nicht kommt! feiner unterscheid.

ist es nicht schon geschehen? Ich glaube mich zu erinnern, es wäre schon letztes jahr ein roadmapthema.

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Soweit ich weiss, ist das am Budget gescheitert. Daher hat man es erstmal gesplittet. Wenn also Sky aufgekauft ist und die 2.5mio kunden rüberwandern, dann werden nach und nach die großen Kabelgesellschaften aufgekauft, alle Verträge gekündigt und danach sind die Satellitenbetreiber dran.
    Die Astra Satelliten hab ich mir schon gesichert, die übertragen künftig mein Babyphon.

Gibts eigentlich noch echte Gerüchte? ;)

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Extrablatt! Smokey bestätigt das Sky im Herbst kommt. :eek:

Und Weltherrschaft is mein Ziel bis ich 40 bin! Nicht dass da nochmal Konkurenz kommt.

Zurück zum Thema.

FCB Total HD Kanal ? :p

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Mensch das ist hier ja schlimmer wie in der Bildzeitung. Laßt doch den Gerüchte Block erstmal liegen, bis wirkliche gerüchte kommen. Hier immer wirre übertreibungen anzustellen zeugt ja von Kindergarten niveau.

7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Stimmt. Lieber gar keine Aufnahmen auf gar keinem Sender und nur Live-TV, dafür 6 "Highlights" pro Woche in echtem HD mehr. Dann schau ich auch nicht mehr so viel fern, weil immer wenn ich gucken will läuft nix Gutes. Ohne Festplattenrekorder bleibt da nichts mehr anzusehen.

Doch, doch. Hab ich genau gelesen! Und docfred hat's auch bestätigt... ;)

Es gibt ja aktuelle Gerüchte: Neuer HD-Sender im März und weitere im April. Aber darüber werden wir wohl vor Aufschaltung nichts Weiteres erfahren. Oder? ODER?? *stups* ;)

Wobei mich schon wundert, dass der Aufnahmetrick diesmal nicht funktioniert. Entweder man geht jetzt "diskreter" vor oder es wird es kurz vor knapp aufgeschlatet, was ich aber bei der langen Vorlaufzeit und Planung, die die Telekom immer an den Tag legt, nicht glaube.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So wie ich das nun verstanden habe, gibt es die nächsten HD-Aufschaltungen erst im April.

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Einmal deshalb und einmal aufgrund der nächste Woche stattfindenden CeBIT, lehne ich mich wohl nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich prognostiziere, dass nächste Woche kein neuer Sender kommen wird.
    Dafür ist die CeBIT ja bekannt für neue Ankündigungen, also langweilig dürfte die nächste Woche nicht werden. Und die danach auch nicht ;)

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Naja, dann räumen wir mal die Wünsche für neue HDTV-Sender wie National Geographic HD, History HD, 13th Street HD, MTV-Kanäle in HD, Tele 5 HD & Co. wieder in dicke Wiedervorlagemappe für April zurück.

Dann würde ich das Smorakel mal in die Richtung deuten, dass zur CeBIT eine Veränderung beim HD-Paket in ähnlicher Form wie bei Kabel Deutschland kommt. Also etwas Neues um die Tarifierung und keine neuen Inhalte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.