1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Also auf den 3. im Bunde bin ich ja auch gespannt.
    Irgendwie wirds Zeit für den nächsten Client.. der Aufnahmetrick nimmt ja jegliche Spannung :)

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

:eek:Das fehlt noch! Der soll mal mindestens bis Sommer warten und dann wenigstens 2.0 mitbringen.

Man kann beim nächsten Client-Update doch nicht ernsthaft dieses hilfreiche Feature deaktivieren, unser geliebtes Astro-TV der Entertain-Community.

Hermann-Josef Radioring zappt jeden Morgen nach dem Kaffee den ersten 1000er Block durch. Als nächstes wird dann noch der Multicast-Scan von Neelix geblockt und wir sitzen komplett im Dunkeln.

Laut Smokey kommen drei neue Sender, aber ein MTV verschwindet doch im Austausch zu MTV brand new. Ist Nummer Drei noch ein weiterer Aus-Raider-wird-Twix-Austausch?

Also: Kommen drei brutto oder netto?

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  3. Jay16K

Jay16K Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B

Wie sich die Pressemitteilung von MTV Germany liest ist Brand New dann Zusatzsender und kein Ersatz für Music, es werden ja in einem absatz auch alle verfügbaren abbonierbaren Viacom Sender genannt und da haetten die sicherlich mtv music rausgenommen wenns das nur noch ein paar tage geben wuerde.

Ich hoffe ja wo sich die Zusammenarbeit zwischen telekom und mtv/viacom verbessert auf fehlende sender aus diesem haus z.B. Nick Premium

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wenn man neue Sender startet sollte man in diesen Zeiten sowiewo parallel eine HD-Fassung auflegen. Wie bei Sport1+. Vielleicht sind es MTV brand new SD und MTV brand new HD?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre jedenfalls nett wenn Smokey die HD oder SD frage beantworten könnte. Würde ja erstmal reichen :)

6. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann hätten wir ja die Lösung. Die Seite zählt ja 3 Sender auf und Drei wurden in Umlauf gebracht. Das ist also die Rätsels Lösung. Danke

8. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Na, da wäre ich aber stark enttäuscht! Nicht nur, dass mich ein russischer Sender soviel interessiert wie Radio Eriwan, aber es ist ja noch nicht mal eine Neuaufschaltung, sondern partagierte Ausstrahlung!

Smokey, da muss doch mehr kommen! Oder? Bitte!! *flenn*

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Das russ. Paket müsste man hinzubuchen, oder?

In meinem normalen Kabelanschluss sind russische und polnische Sender und viele andere kostenlos zu sehen..Da ich kein Kabelpaket habe sondern nur "Zwangskabel" in den Nebenkosten zahlen muss, sind diese Sender incl. dieser russische Sender frei Verfügbar...

Will da die telekom echt geld für nehmen? Ich brauchs zwar nicht, aber mich würde das echt interessieren....
    Das bietet mein Kabelanbieter komplett kostenfrei an..(und das schon seit ewigen Zeiten)
    BBC etc. ist auch zu sehen..

10. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Ich weiß ja nicht, inwieweit der Link mit MTV 4 Beiträge weiter oben glaubwürdig ist:

"MTV Music, seit Anfang des Jahres Pay-TV-Sender, heißt ab 1. Februar 2011 MTV Brand New" - das ist ja eigentlich Käse...?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.