1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Insgesamt oder nur im Posteingang? ca. 21.000 insgesamt (nein, keine Newsletter und keine MLs) und davon etwas mehr als 2100 unsortiert im Posteingang sehe ich gerade. Muss wohl wieder mal aufräumen. Deshalb leiste ich mir auch das eMail-Paket (und bin gerade ziemlich angefressen, dass der Smartphone Sync mit WP7 gerade nicht auf dem Radar des Launchpartners steht...).

Da ich die App ja noch nie zu Gesicht bekommen habe, weiß ich jetzt natürlich nicht ob die App sinnvoll seitenweise arbeitet und die eMail-Header entsprechend Schluck für Schluck lädt, oder ob die App versucht den gesamten Posteingang einzulesen. Was in diesem Fall die Kiste und die App durchaus überfordern dürfte.

PS: Ja, ich weiß... ich muss den Posteingang mal wieder aufräumen. Habs jetzt fast drei Monate nicht mehr getan -.-

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Damit hast du den Grund, warum das bei dir nicht funktioniert. Bei meinen Tests anfangs(ohne Unterordner), lag die verdaubare Menge an E-Mails im niedrigen 3-stelligen Bereich. Dann wirds erst langsamer und sobald es länger als 30 Sekunden dauert, ists vorbei.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ok, also doch richtig getippt. Hatte mir da erst letztens wieder Gedanken darüber gemacht.

Gut, dürfte jetzt natürlich eher ungewöhnlich viel Material im Postfach sein. Von daher, für Otto Normal von eher weniger Belang. Davon dürften die meisten ja immer noch mit POP3-Abruf arbeiten und die Postfächer dann sowieso immer schön leer halten.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Schaut mal was ich auf der digitalfernsehen.de Seite gefunden habe. Diesen Link einfach mal folgen. Niedlich. Auch wenn ich noch nicht mal Ansatzweise Fan davon bin, könnte man ja einen neuen Sender aufschalten? :D

Volksmusik TV - Aktuelles- Testzuschauer gesucht

Edit: Ich merke, dass ich im falschen Thread bin. Wird verschoben. ^^ So, in das richtige Gerüchte Forum verschoben. :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SKY - Telekom: Gerüchte wurden bestätigt

Danke, Albarto! Klappt! Hab mich drum gekümmert, auch wenns mich nicht interessiert. Aber auch ich denke an andere!:winken:

6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Heute morgen ist auf Kanal 321 Liga 3D aufgeschaltet worden und die
    RTL Sender gelöscht worden.
    Es gibt nur noch 188 Kanalplätze!
    Bei mir ist das so!

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit RTL ist schon länger so, zumindest bei mir über 1 Woche bei Sortierter Sender. Kann auch sein das die Telekom das mal wieder nach und nach macht beim Kunden, die sender endgültig löschen

8. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein, ist erst heute nacht passiert.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wieso war bei meiner Sortierten Senderliste die Sender vorher schon weg? Ich habe da nichts gelöscht oder getan. Ich hatte RTL Crime and Lifestyle auf 4 und 5 und die kanäle dahinter sind alle seit über einer alle nach unten gerückt ohne zutun meinerseits

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Keine Ahnung, vielleicht auf zutun eines Mitbewohners? Bis gestern hat sich ausser dem Inhalt des Videobildes jedenfalls nichts an den Sendern getan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.