1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Lesen empfehle ich diesem Fall die Beiträge im T-online Forum. Da steht alles und beantwortet auch deine Fragen. Oder wir warten den Kommentar von Smokey ab wie er sich dazu äussert....

Die Agb`s der Zeitung sind auch noch die alten

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/37966.pdf

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  2. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Nö, meine Fragen sind immer noch unbeantwortet. Insbesondere ist meine letzte Frage identisch mit dem aktuell vorletzten Beitrag aus dem T-Online-Forum und weiterhin unbeantwortet. Ich habe kein "Endgeräte-Servicepaket" gebucht und dürfte demnach auch keine Freimonate erhalten. Kann mir höchstens vorstellen, dass ein paar Bits verrutscht sind bei der HD-Paket-Einführung und ich jetzt plötzlich intern als Premium-Kunde geführt werde. Mal schauen, was draus wird, der Auftrag ist ja noch "in Arbeit".

Wer meint, dass die Zeitschrift nur "gegen Endgeld" (sic!) erhältlich ist, hat entweder kein aktuelles Kundencenter (die Umstellung läuft ja offensichtlich noch), auch bei Comfort (4). Zumindest von mir.

Und warum sollten sich die AGBs bei einer Sonderaktion ändern?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

AGB`s werden nur aus langeweile geschrieben. Versteh schon

p.s. Kleiner Tip am Rande, spätestens bei der Rechnung nächste Jahr/Monat biste schlauer obs nun kostet oder nicht

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  4. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Quatsch. AGBs behalten natürlich auch weiterhin ihre Gültigkeit, aber wo sind dort Sonderangebote für die ersten 12 Monate ausgeschlossen?

Mir wurde ein Angebot unterbreitet, TV Digital 12 Monate lang kostenlos zu testen, danach 4 Euro zu bezahlen, das habe ich angenommen und dann erwarte ich auch, dass nichts berechnet wird. (Selbst wenn, so what?! Dann fliegt's halt wieder raus.)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lassen wir dann mal so stehen und warten Smokeys Antwort mal ab, vielleicht weiß er ja mehr

6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

soweit ich weiss hat alles seine richtigkeit. TV Digital ist seit dem 01.12.10 für 12 Monate kostenlos. Ob es sich um eine zeitlich befristete Aktion handelt weiss ich nicht. Und kein plan wieso die AGB das nicht erwähnen.
    Im Kundencenter werden die Preise aus dem System gezogen, da muss keiner Hand anlegen. Von daher wenn 0 EUR dort steht, dann sind es auch 0 EUR.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Komisch ist das es dann erst heute auftaucht, da 1.12 doch schon eine Weile zurück liegt. Dann mal ein Ansturm auf die Zeitung, blöd ist bloss das ich die via Kundencenter nicht holen kann, geht es via Hotline Smokey? Danke

8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Deutsche Telekom es in die AGB's packt, kann man sie drauf festnageln, so können sie diese Leistung jederzeit wieder kündigen.

Beispiele gefällig?
    - 1 BL Spiel gratis
    - Senderkürzungen und -aufschaltungen
    - email-Paket
    - ...

Mac_

Mac_

9. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja sollte gehen. einfach anrufen und sich dummstellen was den preis angeht.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade bei Hotline angerufen und die wissen von gar nichts, soll angeblich nur auf Hessen beschränkt sein und buchen kann sie scheinbar auch nicht weil Kündigung Liga Total drin ist,. Irgendwie muss man doch was buchen können und dabei Liga Total unberührt lassen können oder etwa nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.