1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sking

sking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

doofe frage ist MTV Entertainment auch im mtv paket enthalten?

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ne, nur Lifestyle und alles worin Lifestyle enthalten ist. Analog MTV Music.

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Achso: Nee wußte ich nicht. Dachte die Sender sind die selben. Nunja, denke der Nikolaus hat heute gute arbeit geleistet. Für mich war Nikolaus mit dem buchen des Sportpaketes ja am 2. Dezember. Von daher bin ich seit dem glücklich. :love:

4. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Was sagt eigentlich die Gerüchteküche, ob ab Februar auch der neue Sender "MTV brand:neu" über Entertain zu sehen sein wird...?!

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Man braucht da keine Gerüchteküche... ich gehe davon aus, denn bisher sind alle MTV Sender früher oder später auf Entertain gelandet, da man sich sogar kurzfristig über die Einspeisung der PAY Version geeinigt hat, wird wohl auch der neue Brand New hinzukommen oder gar MTV Music ablösen, denn der ist irgendwie überflüssig geworden.

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Wenn die Telekom ein bischen mehr Kunden offener wäre mit ihrer Informationspolitik, würden viel weniger Leute (mich eingeschlossen) alles auch mal bischen positiver sehen.

Diese 3 "netten kleinen Dinge" warum erfährt man das nicht von offizieller Seite in nem News mail und das zeitnah bzw. kurz bevor.
    Wenn hier einige User das nicht publik gemacht hätten würde man sowas evtl. gar nicht mitbekommen.

1., Online SZ Zeitung, nette Sache. Jetzt laufen auch Videos. Ich hätt das sicher nie gebucht weil im KC steht das es nur für die da wohnenden geht.
    Kundencenter buchen hat perfect geklappt. Bin erstaunt. War auch gestern Abend als ich von Arbeit kam frei geschalten.

2., MTV Entertain ist ein nettes Zubrot, Sender ist TOP und es läuft durchweg gute Musik.

3., Videoload Oberfläche im neuen Design..Ja, ist was optisches, spricht aber durchaus an. Finde es gut gelungen.

Man würde sich sicher auch über so mehrere Kleinigkeiten freuen können, wenn man es denn auch mal von anderer Seite als hier im Forum, kommuniziert bekäme.
    Viele die nicht in Foren sind, bleiben solche Infos meist lange verborgen.
    DA sollte echt die Informationspolitik sich endlich mal nach 4 Jahren ändern.

PS.: Und es schade nicht wenns mal mit ner Aufschaltung nicht klappt, das zu sagen. Besser als uns Kunden teilweise Wochen/Monate lang uninformiert stehen zu lassen.
    (siehe Abschaltung RTL, bis heute habe ich noch keine e-mail / Anruf oder Brief bekommen das die weg sind usw..)

Trotzdem hab ich mich über die 3 kleinen Dinge gefreut...

Wenn ich jetzt noch im Kundencenter Liga Total HD wieder buchen könnte, würde auch das KC wieder 100% fluppen. SD geht, aber HD nicht....
    (Film HD Paket würde gehen, will ich aber nicht smile..zu teuer zum Premium 4)

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

der Sender kommt zum 01.01.11 und zwar auf dem jetzigen Kanalplatz von MTV Entertainment (EPG 213). Dafür verschwindet dann natürlich MTV Entertainment wieder.

bin bei Dir. Ich denke es liegt daran, dass es nicht immer einfach ist, verschiedene Aktivitäten zu synchronisieren, die alle eine gewisse Vorlaufzeit brauchen. Termine bieten meistens kein Puffer an. Auf gut deutsch: wenn was über Newsletter oder Internet-Seite kommuniziert werden soll, muss es eingetütet werden, bevor das Produkt/ Feature freigegeben ist. Daher wird immer im nachhinein kommuniziert. Da kann ich nur sagen: wer an diesem blogger programm der telekom teilnimmt, soll ruhig den punkt dort platzieren. Kann nicht schaden.

soll im Laufe der Woche gefixt werden. Ansonsten nimmt ein bekannter User hier bestimmt Dein Buchungswunsch gerne entgegen.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Glaub mir, der Punkt "Kommunikation mit dem Kunden" wird eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit angesprochen...

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

MTV ab 1.1.2011 in den Pay-Paketen verfügbar
    Ab ersten Januar 2011 ist MTV exklusiv als Pay TV-Sender erhältlich - ohne Werbeunterbrechung, in digitaler Qualität, mit exklusiven Premieren und kultigen Klassikern. Bei Entertain zieht MTV daher auf Sendeplatz 213 um. Der Sender wird dann in den TV-Paketen Big TV und Lifestyle zur Verfügung stehen.
    Bleiben Sie als Musik-Fan Ihrem Lieblingssender treu! Buchen Sie am besten gleich das TV-Paket Lifestyle - mit Sendern rund um aktuelle Trends, Showgeschäft und große Gefühle - für nur 2,95 EUR/Monat1) hinzu! .........

Soweit der Newsletter.

Der neue MTV (Pay-TV) ersetzt den alten MTV (Free-TV),
    steht auch da.

Von MTV Brand New steht da nix, das ist ein anderer Sender.
    Und nun schreibst Du, das der den MTV Entertainment ab 1.1. ersetzt.

Versteh jetzt Bahnhof!:eek::rolleyes::eek:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

MTV brand:new ? Wikipedia

MTV brand:new ist ein deutscher Pay TV-Fernsehsender, welcher für den 1. Februar 2011[1] angekündigt wurde. Sitz des Spartensenders ist Berlin. Der Sender soll rund um die Uhr Musikvideos ohne Werbeunterbrechung senden. Laut Eigendarstellung ist er ein „Chartbasierender Musiksender“. Zielgruppe sind männlich und weiblich zwischen 14–39 Jahre.
    Über welche Pay TV-Plattformen der Sender vermarktet wird, ist noch nicht bekannt (Stand 20. November 2010).

http://www.heise.de/newsticker/meldung/MTV-wird-zum-Pay-TV-Sender-1101623.html

Der Jugendsender MTV wird seine kostenfreie Verbreitung beenden und ab dem kommenden Januar nur noch als Abosender auf digitalen Kabel-, Satelliten- und IPTV-Plattformen zu empfangen sein. Einen entsprechenden Bericht der Financial Times Deutschland (FTD) bestätigte ein Sprecher des Senders.

Sat&Kabel

Ein bestehendes Free-TV-Programm in ein Bezahlangebot umzuwandeln, hat bislang aber noch kein größerer Anbieter gewagt - auch, wenn große TV-Gruppen wie RTL und ProSiebenSat.1 mit dem Ausbau der Bezahlaktivitäten liebäugeln.
    Zusätzlich startet MTV den reinen Musiksender MTV Brand New, ebenfalls als Bezahlangebot. Mit mehreren Kabelanbietern und der Pay-TV-Plattform Sky habe sich die Tochter des US-Konzerns Viacom bereits auf die Einspeisung ins Digitalbouquet geeinigt, hieß es. Mit IPTV-Anbietern wie Telekom, Alice und Vodafone laufen nach Informationen der Wirtschaftszeitung derzeit noch Gespräche.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.