1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brotherlouie

    brotherlouie Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    threat (dt.: Bedrohung) = falsch
    thread (dt.: Faden) = richtig

    Sorry, musste ich mal los werden - liest man hier dauernd falsch...
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    soooo....Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen, im großen und ganzen, hat sich entertain sehr positiv entwickelt.

    was kann es im Jahr 2011 geben:

    CL bei LT
    EL bei LT
    DFB Pokal bei LT
    PD bei LT
    F1 bei Sport Total

    TOP5 Blockbuster
    Serien Selction Ausbau (hat sich schon sehr positiv entwickelt)
    neue Recievier Generation
    MediaSharing innerhalb des eigenen Netzwerkes (mkv Files etc.)
    YouTube, Facebook Client
    Mediaroom 2.0
    PC-Client
    HD Aufnahmen auf den anderen STB im Haushalt
    Bandbreiten Erhöhung für LIVE HD TV (Familien)



    ????

    zu Dezember kommen ja nun neue HD-Sender und wie bei allen anderen Plattform Anbietern auch, pendeln sich dieses bei 9,95 € ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  3. Versage1963

    Versage1963 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hi,

    korrekt. Danke ! Werde die Sache direkt korrigieren !
    Versage1963
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  5. pat09

    pat09 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Und das alles nicht mal 4 Jahre nachdem ein anderer Anbieter ein neues Produkt auf den Markt gebracht hat das schon damals Standards gesetzt hat. Soll uns deine Aussage jetzt Hoffnung machen oder in Angst und Schrecken versetzen? ;)

    @ southkorea

    MediaSharing im eigenen Netzwerk wird es meiner Meinung nach nie geben da man so die digitalen Daten abgreifen könnte. CL/DFB meiner Meinung nach auch nicht so lange es Sky in der derzeitigen Form gibt. Bin gespannt wie es mit der BL weiterlaufen sollte wenn die gegenwärtigen Rechte auslaufen sollten.
     
  6. Versage1963

    Versage1963 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hallo,
    was kann es im Jahr 2011 geben:

    CL bei LT = NICHT über LT (wenn, dann ab 2012)
    DFB Pokal bei LT (wenn, dann noch nicht ab 2011)
    F1 bei Sport Total (F1 einfach nicht re-finanzierbar)

    TOP5 Blockbuster (wäre gut)

    Serien Selction Ausbau (hat sich schon sehr positiv entwickelt) = soll kommen, Movie Selection auch mit HD Content.

    neue Recievier Generation (ab Anfang 2011)
    YouTube, Facebook Client (noch nicht geplant)
    Mediaroom 2.0 (wird wohl was im Jahre 2011)
    PC-Client (soll auch 2011 kommen)
    HD Aufnahmen auf den anderen STB im Haushalt:
    (ist auch geplant. Es gibt zZt noch technische Probleme)

    Bandbreiten Erhöhung für LIVE HD TV (Familien):
    alles zu seiner Zeit. Momentan versucht man eine Bildoptimierung durch Firmware-Updates bei den Home Gateways und Minimierung durch D-Server Crashes zu erreichen.

    Versage1963
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gerüchteküche T-Home

    vielleicht wird es doch was mit CL bei T.Home nächstes Jahr ;)

    Quelle
     
  8. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hier nochmal der ganze Inhalt:

    dpa-AFX: AKTIEN-FLASH: Sky Deutschland sehr fest - Gerüchte über Telekom-Verhandlung
    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Sky Deutschland-Papiere sind am
    Mittwoch um 5,20 Prozent auf 1,32 Euro gestiegen und gehörte damit zu den
    Favoriten des MDax . Analyst Dirk Voigtländer von der Commerzbank
    verwies auf Gerüchte am Markt, denen zufolge der Bezahlsender bei Verhandlungen
    mit der Deutschen Telekom voranschreite. Es gehe um eine Kooperation,
    mit der die Telekom das Film- und Sportprogramm von Sky in ihrem Internet-TV
    ausstrahlen könnte. Ausgenommen wäre davon die Bundesliga, für die die Telekom
    bereits 2008 eigene Rechte für die Ausstrahlung im Netz erworben hat. 'Wir
    wissen, dass Sky momentan mit allen spricht, einschließlich Vodafone
    ', sagte Voigtländer. Das Sky-Programm ist grundsätzlich für Anbieter
    von Internet-TV attraktiv; Telekom-Konkurrent Vodafone hatte bereits im August
    ein ähnliches Interesse an eine Sky-Kooperation geäußert. Es ist daher laut dem
    Analysten gut möglich, dass sich Sky und die Telekom wieder an einen Tisch
    gesetzt hätten, nachdem sie ihre Zusammenarbeit 2009 vorerst eingestellt hatten./juw/la
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    In der Not ist Sky auch zu Kompromissen bereit und das war der Verzicht auf die Bundesligaeinspeisung. Da hatte der Mark ja noch harte Hand walten lassen, genau wie anfangs bei den Rabattabos :D.

    Wenn Sky auf seinen BuLi Sender bei T-Home verzichtet, geht was.
     
  10. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Na das wäre fürstlich. So ein Filmpaket von Premiere oder das Sportpaket für Formel1, DFB Pokal und EuropacupSpiele, und mein PayTV-Wunsch wäre erfüllt.

    Nur muss man sehen, ob sich T-Home da nicht selbst kannibalisiert mit ihren Doku.- und Filmpaketen. Das wird spannend, welche Pakete da man schnürt.

    Und für Sky wird das evtl. der Turnaround sein. Die sollten aufhören da töricht zu sein und sich sturr zu stellen. Allein die Millionenverluste pro Tag.

    Der Telekomdeal, könnte denen den Hintern retten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.