1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Oh, nicht nur der Sender sondern auch die aktuelle Sendung wird angezeigt. Das wäre ja mal ne gute Sache wenn das wirklich kommen würde.

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Siehst du an der Front nen USB Anschluß?

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso würden die Rechte auf einer externen HD nicht, aber auf einer internen HD gewahrt bleiben? Ich halte das ja eher für ne Ausrede. Man kann auf die interne HD genauso zugreifen wie auf die externe.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und du gehst davon aus das man sie auf der Vorderseite entfernt, und die auf der Rückseite dafür aktiviert? Also ich würde da auch eher von einer Aufgabe der USB Geschichte ausgehen. Ebenso wie ja bei den aktuellen Receivern auch die DVB-T Geschichte fehlt.

5. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ganz rechts ist ein USB Symbol, da schein wohl ne Klappe vorne hinkommen ;).

Neuer Receiver sieht gut aus. Sind zwei Stück gekauft, wenn man mal das Frontdisplay ganz ausschalten kann der MR300B ist ja ne halbe Flutlichtanlage :D.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht zu viel interpretieren, steht dir wie gewohnt nicht.. Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass etwas aktiviert ist. Aber nur vom angeblichen Verschwinden einer Buche auf der Vorderseite darauf zu schließen, dass sie ganz verschwinden, noch dazu wo bereits mehrere Quellen auch hier im Thread davon gesprochen haben, dass es weiterhin USB zzgl. eSata gibt, ist dann doch ziemlich gewagt, findest du nicht?

Ich lasse mich in dieser Angelegenheit auch gerne einer anderen Logik belehren. Soll ja auch Menschen geben, die denken, sie werden nicht gesehen, wenn sie sich selbst die Augen zuhalten ;)

Natürlich kann man auch aus blanker Provokationslust diesen Gedankenschritt gehen und hier für weitere Unruhe sorgen sobald man dabei ertappt und hingewiesen wird.

Dass hier wegen einer ganz knappen, kurzen, wenn auch zugegeben etwas sarkastischen und doch berechtigten Frage so ein Fass aufgemacht wird, lässt schon verdammt tief blicken :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Also ich habe beim ersten Blick auch das Symbol auf der rechten Seite für das USB-Logo gehalten. Bei näherem Hinsehen ist es allerdings nicht zweifelsfrei zu erkennen. Die beiden Receiver sehen sehr schick aus! Ich hoffe, das bleibt nicht nur eine Studie. Ich persönlich würde sofort tauschen...

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Kann/muss/soll jeder selbst entscheiden.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Sollte hier mit den nächsten Antworten keine Ruhe einkehren, dann werde ich den Thread schließen. Die zwei keifenden Leute hier, sollten sich mal per PN unterhalten.

10. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

MPF gibt es ja bereits. Dafür braucht man nicht zwingend Client 2.0. Aber geh davon aus, dass ein 2er-Client in 2011 ausgerollt wird. Ist sehr wahrscheinlich.

ja, wie die meisten auch hier.

richtig.
    die Klappe lässt sich nur mit Spezialwerkzeug öffnen. Im ersten Schritt werden ausgewählte Kunden die Zange kriegen. Wenn die USB-Tests erfolgreich abgeschlossen sind, gibt's dann die Zange für alle für 99 cent im Telekom Shop.

es ist keine Studie. So sehen die neuen geräte tatsächlich aus. Auch der kleinere Bruder kommt im neuen Design (jedoch nur in schwarz).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.