1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

????? was hat das Paket mit einem upgrade auf VDSL50 zu tun ?

2. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, frag ich mich auf. Da gabs nur ein eindeutiges "Nein".

3. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Tja, weil man mit VDSL25 keine 2 HD Kanäle gleichzeitig schauen kann oder während einer HD-Aufnahme nicht normal HD-Fernsehen kann. Das ist jetzt schon mit wenigen HD-Kanälen nervig.

Wenn ich mir jetzt als Entertain Premium Kunde noch das Mini-HD Paket und zusätzlich VDSL50 hole, dann schießt das für mich komplett aus dem preislichen Rahmen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wieso? ab 1. Januar kriegst doch 5 Euro mehr... (Scherz);)!
    Hab was von kostenl. Test gelesen.

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist zwar schade, aber deshalb kann dir die Telekom ja nicht etwas schenken, nur weil du es dir nicht leisten willst/kannst. Dich zwingt niemand dazu VDSL zu buchen. Und wenn du es tust, musst du ja nicht zwingend das HD Paket dazubuchen. Und auch wenn du das dann buchst, zwingt dich niemand mehr als 1 HD Stream gleichzeitig laufen zu lassen. Sicher schade das man mit VDSL25 nur 1 HD Stream nutzen kann (mich betrifft das auch und ich hätte es gerne anders; VDSL50 ist hier aber nicht buchbar), aber deshalb kann dich die Telekom ja nicht sponsorn. Entweder ist dir das Paket das Geld wert oder eben nicht.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

So isses. Man gibt so viel Geld aus, also ganz ehrlich, dann hat man dafür eben entweder auch noch das Geld.. oder eben nicht mehr. Ausserdem wird man, so Gerücht, es monatlich kündigen können. Ausserdem ist (Gerücht) von einem kostenlosen Test die Rede.

Ich hab vor 4 Wochen neue Zähne bekommen, bekomme ich jetzt bei der Telekom 1 Jahr MTV Tune Inn geschenkt? :eek::eek::eek:

7. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was für einen kostenlosen Test meinst Du denn?

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Gerüchteküche, Andreas. Was es für ein Test ist, ist offiziell noch nicht bekannt. Doch ich habe es aufgeschnappt, weil es ein Gerücht ist. Noch nicht einmal die Sender sind offiziell bekanntgegeben... ;)

9. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Telekom Techniker wegen eines neuen Mediareceiver, da die alten das Problem mit dem Full RGB (0-255) haben. Laut Mitarbeiter wird und kann es für dieses Problem keine Lösung mehr geben, da der verbaute Chip nichts anders kann.

Der neue MR steht angeblich in den Startlöchern. Ob noch zum Weihnachtsgeschäft was passiert kann er nicht sagen, aber eher nicht. Es wird ein vollkommen neues Gerät, aber leider wieder auf Windows basierend. Einzige Neuerung die er mir sagen konnte, das man anscheinend eine ext. Festplatte zusätzlich für Aufnahmen benutzen , diese aber nicht exportieren, bzw. am PC bearbeiten kann. Gebaut wird er laut Mitarbeiter von Motorola und Cisgo.

Mal gespannt ob das wieder nur Gerede/Geschwätz war oder ob sich wirklich etwas tut.

Gruß
    apovis21

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wieso - leider - auf Windows basierend? Ich z. B. hab nix gegen Windows, im Gegenteil, ich finde gerade das ganz brauchbar! Und Vor- und Nachteile gibt es immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.