1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Da es nicht von mir ist, geht mir dein kommentar am ... vorbei :D

P.s. Das hier ist ein Gerüchte Tread daher ist es hier gut aufgehoben, das mit dem Christkind ist wohl eher weniger ein Gerücht, Thema Verfehlt, 6 Setzen :) Ray

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Vielleicht stimmt es ja. Sehe der Sache nun auch etwas positiver entgegen, obwohl die Informations- und Marketingpolitik von der Telekom nicht der Knaller ist. Aber anscheinend ist das deren Strategie. Wenn es im Endergebnis für uns Kunden zufriedenstellend ist, solls mir egal sein.

Also freue ich mich auf das Paket am 1. Dezember erstmal. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, alleine jetzt wegen Classica, TNT, und Planet HD, auf die ich mich freue!:winken:

3. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Nein, das ist für mich tatsächlich völlig in Ordnung. Wenn du bereits einen nicht unerheblichen Monatsbeitrag für Fernsehen und Internet ausgibst, kann ich voll verstehen, wenn du keine 10 Euro übrig hast und dir das Angebot momentan nicht zusagt. Das ist deine Entscheidung. Du kannst auch von mir aus erst einsteigen, wenn das Paket attraktiv genug ist.

Was ich nur nicht leiden kann, wenn dann gleich Pauschalabrechnungen durchgeführt werden "T-Home ist echt das Letzte", "warum abonniert das überhaupt noch einer", "HD-Angebot ist miserabel" o.ä.
    Oder wenn die Unkenrufe überhand nehmen, "kommt ja eh nicht", "macht euch keine Hoffnungen", "wechselt doch lieber jetzt schon alle auf Kabel". Merkwürdigerweise hat sich bisher noch keiner dahingehend geäußert, dass die HD-Kanäle zum 1.12. doch nicht kommen. Hatte eigentlich erwartet, dass die Telekom*Trend-Ankündigung nicht für voll genommen wird, aber offensichtlich scheinen sich die Gerüchte doch zu bewahrheiten. Obwohl ich natürlich nicht den Tag vor dem Abend loben würde, denn erst in 3 Wochen werden wir schlauer sein. Dennoch sehr erstaunlich, dass jetzt keiner mehr schreit "das wird ja eh nix".

Wobei die Shop- und Hotline-Mitarbeiter nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bezüglich solcher Aussagen bekannt sind. Die wissen oftmals weniger als alle Dauerleser dieser Gerüchteküche oder haben andere Gerüchte gehört, die frei erfunden sind.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt, aber man hat auch Pferde ****** sehen vor der Apotheke.
    Will heissen, sie haben auch schonmal die Wahrheit gesagt. Man kann alles schön- und schlechtreden. Optimist: Glas ist halb voll. Pessimist: Glas ist halb leer. Auslegungssache, es war schon immer sch.. bzw. war schon immer klasse, je nach Rhetorik!:D

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So gesehen ist da schon was dran. Was ich nur nicht verstehe, da sagt ein in aller Regel mehr als gut informierter User, dass es nichts wird. Und gleich darauf kommt dann ein Posting, was irgendein Shopmitarbeiter wohl irgendeinem Forenuser erzählt haben soll. Unter dem Gesichtspunkt dass es zwar duchaus sehr fähige T-Punkt-Mitarbeiter gibt, das möchte ich gar nicht abstreiten, aber eben auch solche, die dir alles erzählen um möglichst schnell einen Vertrag abzuschließen und dem Unwissen was und vor allem wie genau gefragt wurde, sollte sich eben jeder selber überlegen wem er da mehr glaubt. Schade ist dann eben nur, dass es wenn es mit den Sendern bis 31.12. nichts wird, wieder über die Telekom gemeckert wird wie unfähig sie sind und wie unverschämt es ist die eigenen Versprechen nicht einzuhalten. Das diese Versprechen den eigenen Wunschvorstellungen entstammen wird dann mal eben großzügig übersehen. Aber gut, jedem das Seine...:winken:;)

6. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Oder um's noch deutlicher zu machen: SmokeyDalton hat eine Reputation, gute Informationen aus dem Magenta-Stall zu liefern. Wenn sich etwas hinterher als falsch herausstellt, hat er auch direkt die Begründung, warum es intern doch anders gekommen ist als geplant war. Von daher bin ich sehr skeptisch, was den "definitiven 1.1." angeht.

Mir hat ein Alice-Mitarbeiter auch mal erzählt, bei ihrem VoIP-Anschluss würde Call-by-Call funktionieren, das würde nur nicht beworben, weil man damit ja Geld verlieren würde. Aber mit einem Anruf im Kundencenter könne man sich das freischalten lassen. Nach Vertragsabschluss wollte aber niemand davon etwas wissen.

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich Smokeys "Nein" in Bezug zu Fifas Posting mit Termin Januar 2011 setze, würde ich nicht dait rechnen.

Ansonsten hätte Smokey wohl geschrieben "Nein schon im Dezember".

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder sie erfinden selbst welche um Kasse zu machen. Ist doch ziemlich beliebt unter den "Verkäufern" das sie mehr versprechen als sie halten können.

Da wird ein Telekomkunde von einem CallCenter auch schon mal angerufen das er deutlich mehr Bandbreite bekommen kann, obwohl sich überhaupt nix geändert hat.

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das hat er auch schon dementiert, wenn ich mich nicht irre. Sollte in einem der letztzen 3434 Seiten seit gestern stehen.

Achja

http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=42857

Wenn das mal nicht unser 4,95 Paket ist.

10. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Wird denn bei dem im Dezember kommenden HD-Paket automatisch auch auf VDSL50 upgegradet ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.