1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

So, Abend,

nach längerer Abstinenz bin ich wieder da, leider konnte ich das zuvor nicht melden (Arbeit Privates etc.)

Was ich die letzten 10 Seiten hier so lese, erschreckt mich umso mehr. Ich dachte, vlt. wird man in diesem Forum langsam erwachsen und geht sich nicht mehr an die Gurgel, dem scheint aber so, schaut keiner hin, schlage ich voll zu. Wirklich, schlimmer wie im Kindergarten.

Ich muss überlegen, ob ich diesen Thread nicht einfach schließe. Hat so oder so keinen Sinn. Gerüchte sind für den einen oder anderen Tatsachen. Für die anderen ist es mal bisl zu provozieren usw. usw. Ehrlich gesagt, ich bin davon echt enttäuscht. Und nein, ein Mod sollte solche Sachverhalte nicht regeln müssen (löschen etc.), weil es erst gar nicht so weit kommen sollte!!!

Denkt mal nach wie ihr in den letzten Seiten miteinander umgegangen seid. Vlt. sollte ich in naher Zukunft wieder nur löschen und Rote Karten verteilen...

Gruß
    AlBarto

P.S.: Trotz des ganzen Stresses in den Antworten, ist mir nicht entgangen, dass die Telekom mal geschafft hat, ein HD - Paket rauszubringen. Da fehlt noch der ein oder andere Sender (kostenlose auch wenn eher weniger nützliche). :)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Albarto leider sind so manche Forum Trolls so, kann man nicht ändern, die haben halt nur Foren wo sie sich auslassen können :), lass dich von dennen nicht unter Buttern

3. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Leute, ihr habt se doch echt nicht mehr alle! Erst rumstänkern "ach, da kommt ja eh nix! ihr wartet vergebens!"
    Jetzt gibt es eine halboffizielle Ankündigung und sogar die Sendernamen sind bekannt, schon meckern wieder alle dass es die falschen Sender sind! Und überhaupt, der Preis ist ja viel zu hoch für die paar Sender (es kommen ja auch noch mehr ...) und weil ich ja schon soviel für meine Miete und 75 Euro Entertain zahle sollte die Telekom doch ein Einsehen haben und die 10 Flocken im Monat auf 3 oder besser 0 reduzieren.

Was muss man eigentlich tun, damit ihr zufrieden seid? Bitte nicht antworten, ich weiß was dann käme... aber hier erwartet man in den meisten Fällen Wunder. (Sky, Sky-exklusive und Sky-nahe Sender die Stallorder haben von Entertain fernzubleiben)

Was ich noch gerne wissen würde: Sind die Privaten in HD jetzt erstmal vom Tisch oder kommen die auch noch Frühjahr 2011? Nicht, dass ich das eine "Highlight" pro Woche pro Sender vermissen würde ... einfach aus Prinzip ...

P.S.: Ich werde das Paket abonnieren, "Planet HD" Entertain-exklusiv wird meine Frau sehr freuen und ich krieg dafür Sport1+ HD rechtzeitig für den Rest der NFL-Saison! :winken:

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich auch, Spare ja ab 6.1 bei Telekom 20 euro, da stecke ich die gerne in das neue Paket, HD

5. pat09

pat09 Guest

Dieses "es kommen ja noch mehr" ist vermutlich das was die vielen Probleme bei den Diskussionen hier bereitet denn da hat jeder sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der T-Com gemacht. Meine persönliche Erfahrung ist eben dass selten das fertige Produkt angeboten wird sondern das Produkt (Entertain, Receiver, Sender-Pakete, ...) beim Kunden reift. Es werden Features versprochen/angedeutet die es nach vielen Jahren zum Kunden schaffen oder auch nicht. Ist es dann endlich so weit sind die einen Kunden zufrieden da es ja geklappt hat und die anderen absolut unzufrieden weil sie sich mehr/was anderes erwartet haben.

Wenn ich jetzt schreibe dass mir der Preis für das Paket mit 4 HD-Sendern, im Kontext der ganzen Kosten die man Entertain ohnehin hat, einfach zu hoch ist, antwortest du mir dass ja noch Sender dazukommen ohne dass du mir auch nur im geringsten antworten kannst wann, wieviele und welche Sender überhaupt noch dazukommen.

Ich persönlich habe solche Versprechungen (natürlich nicht nur von der T-Com) schon so oft gehört dass ich darauf gar nicht mehr höre sondern nur das vergleiche was zum Zeitpunkt des Vertragabschlusses angeboten wird und was nicht. Und da kann man nur sagen, die Kosten für Entertain werden immer höher, wobei ein nicht unerheblicher Anteil mit Sachen/Sendern gerechtfertigt wird, die kommen könnten (oder auch nicht). Und hier haben wir eben alle sehr unterschiedliche Erfahrungen.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus T-online Foren von Benutzer Chriskra

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, scheinbar hat es ein Mitarbeiter im Tcom shop das gesagt laut Chriskra :)

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und in fast genau 6 Wochen kommt das Christkind. ;)

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

was ist den daran, mit Sat.1, P7 und K1 in HD den weg zu entertain finden sollen, noch in diesem Jahr ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.