1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

wieso diese einsichtige Betrachtung? Schon mal auf die Idee gekommen, dass Sender einfach zu gierig sein können?

2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nachdem ja die Privaten von Smokey ausgeschlosen wurden sind und im Raum ja immernoch das 4,95 Paket steht.

Könnte das der HD Paketpreis für Premkunden sein? Man darf ja mal hoffen.

Wahrscheinlich werde ich es wg SyFy HD und TNT Film HD wirklich nehmen. Grade SyFy HD hat sein Programm enorm verbessert, wie ich finde. Vielleicht werden wir durch HD einen kleinen Boom erleben, der dazu führt, dass die Sender sich weitere exklussive Inhalte sichern können.
    Man darf ja mal träumen. :D

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde schon von Smokey hier mit NEIN beantwortet, ging aber bestimmt unter bei sovielen Beiträgen :)

4. watimpott

watimpott Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    bin neu hier zum Thema Entertain. Habe seit dem 05.11.2010 nun auch Entertain Premium / Big TV und bis jetzt ganz zufrieden. Komme von Um und war dort sehr unzufrieden. Weil bei der Bereitstellung einiges schief gelaufen ist lief die Kulanzreglung über den Support des Vorstandes.
    Bei dem Telefonat habe ich auch dann auch zum Stand HD nachgefragt. Wie üblich konnte bzw. durfte er mir dazu nicht viel sagen da die Planungen noch nicht ganz abgeschlossen sind. Bis Ende nächster Woche soll es aber wohl genaueres veröffentlicht werden. Wie hier schon geschrieben, soll es zum 01.12.2010 ein HD-Paket geben, im Laufe des Monat Dezember sollen wohl noch 1-2 Sender hinzukommen, weitere im Jahr 2011 folgen. Dabei soll es bei einem Paket/ Preis bleiben.
    Offen ist noch ob es für Entertain und Entertain-Premium Kunden unterschiedliche Preise gibt, wahrscheinlich aber nicht. Zu Nikolaus bzw. erstes Dezember-Wochenende soll neben Liga Total wohl auch das neue HD-Paket für das Wochenende für alle Kunden freigeschaltet werden.
    Ist zwar nicht viel neues aber hoffe ich konnte ein paar Infos mehr geben.
    Ansonsten lassen wir uns ganz einfach mal überraschen. ;)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre doch was wenn einer oder 2 Sender dann noch nach kommen, aber solange se das Ausbauen, ist doch alles gut. Das mit dem Wochenende finde ich gut, bloss blöd das der 1 Dezember am Mittwoch ist. Wäre eher für Mittwoch bis Sonntag frei, damit man die Leute davon überzeugen kann

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wunderte mich nur über den letzten Absatz der Meldung wonach sich Bestandkunden die HD-Option freischalten lassen können. Wäre doch unsinnig wenn sie nix dafür bekämen.

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, nur wenn ein Update alles ist was im Dezember kommt ists halt zu wenig.

8. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

OK. Alles klar. Naja jetzt gibt es schon mal das neue HD-Paket und ein Update soll angeblich ja auch noch kommen. Mal sehen was das Dritte sein wird.

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

War mal bei der Metro einkaufen, hing ein großes Schild im Sinne von: "Wir haben Gerolsteiner ausgelistet, war zu teuer".

Wenn man im Handel selbstbewusst ist und seine Lieferanten für gierig hält, kann man das mal eine Zeitlang machen. Wenn das Sortiment zu viele Lücken hat, ist es dann wie bei Tante Emma: Nein, so ein schlechtes Bratfett führen wir nicht. Dann kauft der Kunde im Supermarkt, da ist der Einkauf schön geschmeidig und die bockigen Tantchen sitzen nur an der Kasse rum.

Leider hat die Telekom trotz 4 Jahren respektablem Aufbau der technischen IPTV-Plattform das Thema Einkauf von Inhalten immer noch nicht gut im Griff. Zu viele Lücken, zu viel Unruhe mit der Industrie. Wenn man über den großen Teich blickt würde ich sagen, Leute - zieht Euch bloß warm an! Und fackelt nicht ständig die ganze Fläche ab.

Bei Metro gibt es übrigens wieder Gerolsteiner.

10. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Wieso muß sich T-home wegen Sky einigen.
    Schon vergessen, Sky hat einseitig gekündigt.
    T-Home hat einen Rechtstreit mit Sky wegen der Kündigung angefangen.

Hiermal ein Auszug aus einer Anfrage bei Sky.

Also nicht immer die Telekom dafür verantwortlich machen.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.