1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Sagst du, mit Fox, aber ich glaube kaum das du weißt was die Abteilung macht die dafür verantwortlich ist, ich mag solche leute wie dich, die sowas schreiben und dann gehörig auf die ... Fallen wenn es doch anders kommt.

2. sking

sking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so sehe ich es dann richtig das t-home dann nun min 11 hd kanäle hat ?

die 6 die sie bis jetzt haben und das "hd-paket" und eventuell kommen ja noch 2-3 sender in das "grundpaket" mit rein...

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Ach joa.... ich bin Realist... Schon verwunderlich das genau wieder Murdoch Sender nicht im neuen HD Paket sind, oder? NatGeo HD und FOX HD gibts dann nur bei der Telekom nicht bei allen KnB aber wohl. Aber Sky soll ja auch wieder nach Entertain kommen ;)

Außerem falle ich nicht auf die Schnauze. Es ist halt offensichtlich. Und wenn die Sender doch kommen gönne ich sie euch auch. Wie gesagt mir geht der Exklusivbrei auch tierisch auf die Nüsse. Ich habe die Einstellung das JEDE Plattform alles haben/bekommen sollte.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2010
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bins fürs Abwarten, frag mich sowieso wieso du versuchst hier mitzureden,scheinbar bist du doch gar nicht bei dem Rosa Riesen, daher, könnte es dir doch egal sein was die machen

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Nein, da hast du REcht. Trotzdem verfolge ich die Entwicklung aufmerksam, gerade weil ich EX Entertain Kunde bin und über UM gerade hier im T-Home Forum ohne Ende gehetzt worden ist. Jetzt ist es so das UM mehr bietet was HD angeht und nun will sowas nie einer gesagt haben und keiner will davon was hören. Aber zum Teil bin ich noch Kunde(T-Mobile) :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2010
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal schauen vielleicht wie erwähnt, kommt ja Fox nur als SD version oder Mitte Dezember als HD Version? Komm mir nicht mit einen Gegen Argument, das weißt du nicht und ich auch nicht, einfach überraschen lassen ist angesagt

7. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mal abwarten ob beim HD Paket noch ne Option für Premium (4) Kunden kommt

8. pat09

pat09 Guest

Na das ist doch schon mal etwas. Auch wenn man über den Preis schon diskutieren könnte (dieses HD Paket + LigaTotalHD sind schon mal schlanke 30€), hätte ich z.B. TNT Film sehr gerne auch bei Sky, denn die zeigen auch aktuellere Filme und auch die SD-Qualität ist brauchbar. Insgesamt einer der 15 Sender die ich regelmäßig überprüfe.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

möchte ich hoffen...

wenn man sich einfach mal die Entwicklung anschaut, stellt man sehr schnell fest, das ALLE Anbieter Extra Geld für Ihre HD-Pakete möchten...(einige HD-Sender sind NUN mal erst einmal exklusiv für einige Zeit bei einigen Anbietern)

Aber es ist ja mittlerweile schon Standard geworden, auf entertain einzuprügeln und alles schlecht zu machen..

10. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jubel jubel freu freu.

10 Euro schon etwas happig, aber in anbetracht dessen das nächstes Jahr vielleicht noch 13th Street HD starten könnte, würde für mich bedeuten das Big Paket abzubestellen und nur das HD Paket zu nutzen.
    Ich bin mal gespannt was die zweite Sache ist, die ja im Dezember vielleicht starten soll. Vielleicht ein großes Software update? :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.