1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Zum kleinen HD-Paket steht bisher nichts drin. Vielleicht kommt da etwas später noch was.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Guter Anfang. Fox HD wäre noch schön gewesen. Dass man als (einer der) erste(n)r Planet HD im Programm hat, ist schön. Ein Sender mit anspruchsvolleren und ausgefallenerem Programm als "möglichst große Explosionen und das ganze als Wissenschaft verkaufen" :)

Classica HD, sehr gut!

3. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also dieses "HD Paket" hätte man auch in das "normale" BigTV Paket unterbringen können.
    Da ist für mich absolut nicht wirklich was Interessantes dabei was 10 Euro Mehrkosten rechtfertigen würden.

Ich hoffe es findet da jemand gefallen an diesem Paket ...

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Entweder kommt Planet HD jetzt schneller oder es läuft wie bei Sport 1 - Upscale als Übergangslösung. Wenn Playout und Signalzuführung von Planet mal überarbeitet wird, wäre das so oder so nicht schlecht.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Re: Gerüchteküche T-Home

Entspricht so ziemlich exakt dem, was UM oder KDG gerade bieten. Wenn du deren Pakete gut findest und ein wenig Sinn für Kultur hast, dann kann dieses Paket nicht schlechter sein ;)

Ja, Fox hätte ich auch interessant gefunden.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich finde gefallen daran, wobei ich mich noch immer Frage, wie das mit den Premium 4 Kunden mit VDSL ausschaut, aber okay...

bei dem Paket für 4,95 € sollten eigentlich die Privaten in HD drin sein, ausser der RTL Gruppe

7. Jens2506

Jens2506 Guest

AW: Re: Gerüchteküche T-Home

Joa halbwegs. Nur das bei UM 10 HD Sender (okay mit MTV HD - was bei Entertain umsonst ist) im Paket sind. Damit bleibt T-Home noch immer der schlechteste Anbieter mit den wenigstens HD Sendern. HD Vorreiter? KDG, KBW, UM haben allesamt dann noch mehr HD Sender im Angebot. Es geht sich einfach darum, dass der Pressesprecher da extrem auf die "*****" gehauen hat und Entertain als absoluten HD Vorreiter angepriesen hat. Und ich finde das nun belustigend weil hier fast 80% gesagt haben das UM niemals mehr HD Sender anbieten wird als die Telekom. Und ja hier wurde ich nur belächelt als ich gewechselt habe. Aber wenigstens tut sich was und ich goenne es ja auch jedem.

Mit Murdoch / Sky scheint man es sich so verkracht zu haben das deswegen NatGeo HD und Fox SD/HD nicht kommen. Weil jeder andere große KnB hat sie nun im Angebot.

Btw. habe Planet mal ne Email geschrieben und gefragt wann der Start im allgemeinen geplant ist. Wobei ich mir kaum vorstellen kann das die viel natives hd material haben. Der sd sender hat schon alte sendungen und nicht gerade ne spitzen quali. Wohl eher so ein pseudo hd sender wie sport1 hd und bon gusto hd

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2010
  8. iSun

iSun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich muss sagen, dass ich von diesem vermeintlichen HD-Paket mehr als enttäuscht bin! 10€ sind für diese Sender in "HD" nicht gerechtfertigt! Die TNT Sender finde ich persönlich ja sehr gut, aber was strahlen die denn größtenteils aus was nativ in HD vorliegt? Alle lieben Raymond, King of Queens, Friends??? Auf TNT Film kommen viele alte Klassiker, die aber aus einer Zeit kommen, wenn man froh war einen Farbtv zu haben. Wie gesagt, finde die Sender toll, aber kein MUSS in HD.

Außerdem finde ich es ganz schön happig für 5,5 Sender 10€ zu verlangen, die es in SD (teilweise)schon gibt. Einen richtigen Mehrwert sehe ich hier nicht! Da reichen mir die SD Sender, obwohl ich ein HD Fan bin.

Als ehemaliger KDG Flüchtling muss ich sogar zähneknirschend eingestehen, dass mir dessen HD-Paket eher zusagt (sofern es denn funktioniert).

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stellt sich mir nur die Frage, wann beginnen die mit der Vermartung, immer muss man es ja buchen. Vielleicht sind ja Fox und/oder Neo Hd daran schuld, das was passiert ist bei Kabel Deutschland? Vielleicht kommt ja Fox nur als SD version? Kann doch auch sein. Einfach abwarten und hoffen es findet sich einer für nen Aufnahme Trick :)

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  10. Jens2506

Jens2506 Guest

Also TNT Film HD hat sein material komplett aufgearbeitet. Ich würde sagen das ~90% natives HD ist. Ein super Sender. Bei TNT Serie HD sieht die Sache anders aus..... Davon bin ich nicht so überzeugt.... Kaum natives HD dort wie ich finde. Da bin ich froh die Alternative SyFy HD und FOX HD zu haben.

Na ich weiß nicht. Was ich mir bei KDG vorstellen kann das die auch auf ne Zwangsbox setzen und deswegen das Paket vorrübergehend auf Eis gelegt haben. Auf FOX kannste wohl lange bei Entertain warten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.