1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    @Frankmuc
    Ja klar, Leute die erst seit 2009 hier angemeldet sind haben natürlich null ahnung.:rolleyes: Man kann sich ja nicht schon vorher intensiv damit beschäftigt haben oder es vielleicht auch einfach mal anders sehen wie du... Ach nee dann ist man ja sofort ein T-Com Mitarbeiter... Dieses ständige "ich bin schon so lange Kunde und du bist sooo unerfahren" ist total unsinnig und nutzlos. Da du ja wie du immer wieder herausstellst einer der ersten Entertainkunden warst wunder ich mich doch das du jetzt immernoch hier bist obwohl du schon das ein oder andere mal hättest kündigen können...

    Und deine Vermutung von wegen T-Com Mitarbeiter ist ja so erstmal nicht schlimm und kann man auch gerne schreiben, jedoch benutzt du doch diese Aussage im Zusammenhang damit, das er ja nur eine Meinung vertritt die er vorgibt. Und sorry diese Aussage ist lächerlich. Du machst das schon immer so wenn jemand nicht deiner Meinung ist.




    Es ist doch unbestritten das es massiv nachholbedarf bei Entertain gibt, jedoch muss man doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie Southkorea ja richtig geschrieben hat ist doch dieses Jahr einiges passiert und es ist zumindest mal ein positiver Trend. Man sollte einfach mal abwarten und wenn es in diesem Tempo ungefähr weitergeht bin ich auch guten Mutes das sich Entertain in die Richtige Richtung entwickelt.

    Was mich nur einfach nervt, sind die Leute die ständig auf den selben Dingen rumreiten. Sei es Sky (wer da auch immer der schuldige ist sei mal dahingestellt) oder die Leute die jetzt zu den ach so tollen Kabelanbietern gewechselt sind. Ja wahnsinn, dass ist nur spam und pure provokation wenn man dann hier immer wieder das selbe Zeug schreibt wie toll es doch jetzt bei UM ist. Und das letzte sind die (vielleicht zurrecht) gefrusteten Telekomnutzer die sich an jedem kleinen Zipfel aufhängen und auch wieder die selbe Laier abspulen. Schlimm ist es dann wenn von diesen Leuten die Posts anderer nicht mal gelesen wird oder Links hier reinstellen und sich nur selektiv das heraussuchen was man negativ nutzen kann. Das es natürlich total aus dem Kontext gerissen ist, ist ja natürlich dann egal...

    Zu aller letzt entschuldige ich mich dafür, dass ich diesen Thread wo es um "Gerüchte" geht in diesem Sinne missbraucht habe. Denn Gerüchte gab es in meinem Post wahrlich nicht, aber es musste einfach mal raus, das hier einige wenige meinen das komplette Forum total unleserlich zu machen.
     
  2. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Genau das denke ich auch. Es interessiert wirklich nur ein ganz kleinen Kreis ob jetzt TNT Film HD oder TNT Serie HD aufgeschalten werden. Ja wenns da ist schaut mans vielleicht, wenn nicht auch egal. Die Leute die Fortschritt und neue Sender (zurrecht)haben wollen sind doch wirklich nur ein ganz kleiner teil. Wenn die Telekom merken würde das ihnen massiv Kunden wegfallen würden gäbe es sicherlich ziemlich schnell eine Vielzahl neuer Sender.
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    @Docfred

    Ganz ehrlich....Respekt vor deinem Beitrag. Hätte ich so von dir nicht erwartet.
    Kenn da schon ganz andere Beiträge von dir...
    Du triffst den Nagel auf den Kopf und selbst ich kann das voll und ganz so wie von dir geschrieben, unterschreiben.

    Eins noch:
    Ich bin frankmuc und nicht frankymuc....smile..
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Na gerade bei den HD-Sendern würde ich mal glatt behaupten, dass jeder, der VDSL hat, diese Sender auch endlich haben will. Sonst hätte sich der Verbraucher eher weniger für VDSL entschieden.
     
  5. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Auch wenn es sicherlich nicht jeder ist, so sind es zumindest einige. Da geb ich dir Recht. :) Denke auch das einige VDSL nehmen um eben mehrere TV anzuschliesen usw. Aber das ist ja auch egal eigentlich.
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Den Beobachtungen von docfred können sogar Unerfahrene zustimmen.


    Über die Telekom schimpfen und im Forum das Senioritätsprinzip einfordern - sind wir nicht alle ein wenig magenta? Es wird übrigen wird nicht parallel zur Aufschaltung von Entertan ein User-Account in diesem Forum aktiviert.
    ;)
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Es ist vielleicht etwas spät, aber Dein letzten Satz versteh ich nicht. :eek:
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    @Heino1001
    Ist doch noch gar nicht spät. Wollte damit nur mal klarstellen, dass ich Entertain schon deutlich länger als 07.2009 habe, ohne gleich eine Lebensgeschichte auszubreiten.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich würde einfach mal behaupten das selbst unter den VDSL Kunden nur die wenigstens großes Interesse an einem HD Paket haben. Vorallem wenn es dieses Paket nicht für lau gibt. Von den Leuten die ich kenne und die T-Home haben, egal ob jetzt mit DSL16000+ oder VDSL, hat ausser mir kaum einer tieferes Interesse an HD Sendern. Die haben ihre 5-10 Stammsender die sie schauen. Denen ist es egal ob diese Sender in SD oder HD anliegen. Und andere neue Sender werden, nur weil sie in HD kommen, für sie keinen Millimeter interessanter. Nahezu alle haben DSL16000+ bzw. VDSL nur aus einem Grund. Dicke Leitung beim surfen, saugen und uploaden im Internet. Ein paar haben ihren Mediareceiver noch nichtmal angeschlossen. Und die die ihn nutzen, nutzen echt nur das kostenlose Angebot. Die Standarssender und das TV Archiv. Kein BigTV. Kein VOD. Das Einzige wofür ein paar extra bezahle ist halt LigaTotal. Das haben ein paar.

    Ist eigentlich wie bei Sky. Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis 8Arbeit, Fussballverein, Verwandschaft). Die die Sky haben, haben es nahezu ausschliesslich wegen Fussball (Buli in erster Linie). Niemand bestellt per Select einen Film oder ein WWE Event. Nahezu niemand hat TV Digital, Sky Film oder Sky HD dazugebucht. Jedenfalls nicht, wenn es extra Geld kostet. Kostenlos haben es ein paar halt mitgenommen. Aber nutzen tut es trotzdem kaum einer. Ich kenne sogar Leute die wegen diverser Probleme von Sky hier und da einen Selectfilm geschenkt bekommen haben. Sie haben aber nie einen Film kostenlos abgerufen. Wahrscheinlich ist das "Geschenk" schon längst verfallen.

    Es interessiert sich einfach nur ne kleine Minderheit für solche Scherze wie HD, VOD, technische Spielereien mit dem Receiver oder zig neue Sender. Die meisten schalten den TV ein und wollen ihre Serie, ihren Film oder ihren Sport sehen. Kaum einer hat darüber hinaus Anforderungen an Bild und Ton oder will zig technische Zusätze. Deshalb hat Sky auch kaum Kunden. Die meisten Fussballfans reichen Sportschau/Sportstudio oder die Berichte bei Sport1. Diese Minderheit die wie wir Interesse an mehr hat, wird zwar sicher immer größer. Aber bis da flächendeckend und vorallem kostendeckend für alle gearbeitet werden kann, wird es noch Jahre dauern. Beim TV lässt sich der Deutsche nicht reinreden oder sich was unnützes andrehen. Beim Internet sieht es schon anders aus. Nur ist da das meiste das kostenlos ist, illegal. Hier muss die Industrie versuchen mit guten Angeboten die jungen Leute zu gewinnen. Wenn ein VOD HD Film aber 5-7 Euro kostet, wird es mit den illegalen Downloads nicht weniger.

    Gerade in der Onlinesache müsste die Telekom viel mehr machen. Ich verstehe nicht wie man hier, wie viele anderen Unternehmen das ganze Feld den illegalen und Größen wie Youtube überlässt. Hier wäre für Telekom, Sky und Co. viel zu holen.
     
  10. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das mag daran liegen, dass man erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die Kündigung direkt im Kundencenter eintragen kann. Kann ich nicht beurteilen, wir hatten Deluxe Lounge 2 Monate lang abonniert, das ließ sich problemlos per Klick kündigen. Mit Info "zum xx.xx. gekündigt".

    Wenn du uns jetzt auch noch sagst, welche das sind, können wir deine Aussage auch nachvollziehen. Wenn es Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, Sky Cinema +50 Jahre und Sky Cinema Hits enthält, hat die Telekom natürlich keine Chance.

    Auch hier wäre interessant, wie du zu dem Ergebnis kommst. Es kann ja nicht nur daran liegen, dass ich billiger rauskomme, nur weil ich meinen MediaReceiver damals geschenkt bekommen habe.

    Zu den ewigen Sky-Nörgeleien: Wem Sky sooooo wichtig ist, dass er nicht ohne die Filmsender oder Discovery in HD leben kann, der soll doch mal endlich wechseln! Ich kann's echt nicht mehr hören... Sky ist jetzt über ein Jahr dunkel, da würde ich auch nicht mehr drauf warten.

    Das neue HD-Paket dagegen, darauf warte ich ganz sicher. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.