1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Na wenn du meinst, das lassen wir dann mal so stehen. Aber warum du meinen Beitrag zitierst obwohl er über dir steht, nagut, langeweile halt :eek:

P.s. Macht ruhig weiter mit dem Vergleich schon lustig das jeden Tag zu lesen, Weiter so :)

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Nö keine langeweile. Hab mich nur auf einen bestimmten Absatz bezogen, daher das Zitat. außerdem haben wir noch keine 7:00Uhr dann ist erst offiziell Arbeitsbeginn.... Also keine langeweile ;)

Naja T-Home vergleicht sich selber mit Sky.... Die machen es doch vor laut Ihrer Werbung. Und nach deinen Angaben ist es nicht vergleichbar! Mach du ruhig weiter :) Lustig!

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du seien lustig morgens, lol, aber der Beitrag ist eh schon offtopic und hat seit langen nichts mehr mit Titel zu tun, jens ist lustig, mega lol

P.s. Jetzt weiß ich auch warum du soviele beiträge hast, 90% ist offtopic..wow :)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Kinderstube: Aua!:confused:

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na, jetzt bleiben wir mal auf dem Teppich.

Wenn du bei SkyHD jeden Tag einen Film aufnimmst, hast du am Ende des Monats das meiste doppelt und dreifach. Außer du nimmst auch hochskalierte B-Movies mit ins Programm.

Und keine aktuellen Filme auf Videoload? Also das Zeug, was gerade auf SkyHD läuft, konnte man sich schon vor Monaten auf Videoload (oder Sky Select) ansehen.

Natürlich ist das alles nicht geschenkt. Aber für die 43 Euro die HD auf Sky mindestens kostet, würdest du schon allerhand Film und noch dazu deutlich aktuellere erhalten.

Da sollte man schon ehrlich sein ;)

7. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Ich frag mich gerade irgendwie, welcher Sinn hinter diesen Vergleichen steckt. Das eine ist Pay TV, das andere ist ne Online-Videothek. Finde nicht, dass man die groß vergleichen kann. Sind doch für vollkommen unterschiedliche Bedürfnisse gedacht und entwickelt worden.

Sollte man da nicht eher BigTV und Sky vergleichen, sowieso Videoload mit einer Videothek?

Wofür man dann sein Geld lieber ausgibt, ist natürlich wieder eine ganz andere Frage, aber da gehts ja dann eher um die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche.

Ich glaube was Entertain bisher einfach fehlt, ist ein Sender, der aktuelle Filme bringt, so wie Sky das tut. Allerdings würde sich das für die "wenigen" Kunden sicher nicht nutzen, teuer neue Filme einzukaufen, dann vermutlich noch in SD und HD und mit Sky zu konkurrieren. Wenn Sky mit den Möglichkeiten von Sat und Kabel da schon Miese macht, würde Entertain mit den wenigen iptv-Kunden das erst Recht.

Am vernünftigsten wäre es, wenn sie wieder wie früher Sky anbieten würden und gut ist.

8. lttm

lttm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

[Hier stand eh nur offtopic]

Ja tut mir Leid, hab mich hinreißen lassen, aber es gehört hier nicht rein.

Mfg
    LttM

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  9. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

koennt ihr die diskussion "THE vs. SKY" nicht woanders fuehren? der thread heisst "geruechtekueche t-home"... bitte kein SKY mehr hier drin. DANKE!

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Meinung bin ich auch. Wenn man diesen Tread mal alles Entfernen würde was nicht mit GerüchteKüche zu tun hat, wären etliche Seiten weniger hier. Mehr als die häfte 100%

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.