1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

und 4,95 p.M. sind je mehr als die 50€ für HD+ via Sat.......
    da kann was nicht Stimmen

2. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

4,1667 € pro Monat sind halt kein toller Marketingpreis. Wenn das monatliche Laufzeit hat, finde ich den "Aufpreis" aber gerechtfertigt gegenüber 50 € prepaid.
    Obwohl ich auf die Begründung gespannt bin, denn HD+ gibt ja an, die 50 € seien eine Plattformgebühr. Das kann bei Entertain tatsächlich nicht stimmen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich tendiere zum 9,95 Paket, wegen den anderen Sendern, nicht wegen Rtl, sat1 usw

4. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schön wäre es, wenn Eurosport HD im Paket wäre. Snooker in HD ist schon was feines!

5. Jens2506

Jens2506 Guest

hehe gut gesagt mit UM ;) Aber das ist ja noch schlimmer als das Allstars Zwangs Paket bei uns. Private MÜSSEN genommen werden um andere HD Sender zu sehen :eek: Da bin ich ma auf die 2-3 weiteren gespannt (Tipp: BonGusto HD, Deluxe HD, Classica HD).... Ich bleib dabei Fox HD und NatGeo HD werden nicht nach T-Home kommen :winken:

Ich würde es nicht buchen alleine weil man damit die Gängelei der Rotz privaten unterstützt..... Da hat die Telekom sich wohl doch weich kloppen lassen wie es aussieht..... Besser wäre es die Pay TV Sender (TNT HD, ....) als eigenständiges Paket zu verticken!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2010
  6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jipp...bei mir nicht anders...wobei ich schon sagen MUSS, bis dato waren im Premium 4 alle HD-Sender inkl. mit VDSL....:(

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht nicht Mitte Dezember aber wer weiß was die Zukunft bringt, wenn Telekom erstmal ein HD Paket am Start hat, wollen sie das bestimmt auch noch erweitern. Wer weiß dann ob die dann nicht eventuell mit RtlHD usw dabei sind? kannst du nicht wissen

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Ne ich weiß.... Aber trotz allerdem dreißt das man die privaten HD NEHMEN MUSS!!!! um an andere HD Sender zu kommen! :wüt::wüt:

Naja Fox HD und NatGeo HD ist noch immer Murdoch (Sky). Und Fox SD ist nichtma bei T-Home. Daher glaube ich da kaum dran. Gönnen würde ich es euch!

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja....im Moment weiß ich Persönlich gar nicht mal, ob ich überhaupt FOX SD/HD sehen wollte.....dort läuft auch sehr viel in einer Dauerschleife...

Das gilt so für einige Sender, wie zb. Cinemagic und auch TNT-Serie, allerdings kommen dort mehr Filme/Serien, die echt gut sind als bei FOX.

Jipp aber

NatGeo HD
    Disc. HD
    Animal HD
    History HD
    Eurosport HD
    Cinemagic HD

wäre schon toll, wenn diese den Weg zu entertain finden würden...Ich denke aber, das diese noch Vertraglich an sky gebunden sind...

Was haben denn hier einige gegen Deluxe Lounge HD und Classica HD ?

Aber geil finde ich, das Sport1+ HD kommt.....die NFL in HD....:love:

Über SAT1, Pro7 und K1 in HD freue ich mich schon, denn dort laufen echt gute US-Serien...muss ich Sie halt in SD Aufnehmen und wenn die Zeit da ist, in HD schauen...Ich hoffe allerdings, das Timeshift geht...

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sd ist nicht gleich HD. Also warte doch einfach ab oder weißt du was die Zukunft bringt, beim besten willen niemals. Ich kann jetzt auch behaupten Unity geht in 3 Jahren pleite? Weißt du das? weiß ich das? nein also bitte ball schön flach halten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.