1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Was hat dein Reciever mit 4 Tunern und 320GB HDD gekostet?

Edith hat mittlerweile gesehen, dass KDG den Reciever inzwischen für die Dauer des Vertrags drauf legt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  2. Jens2506

Jens2506 Guest

Bei dir verstehe ich so und so nicht warum die nich schon gewechselt bist? Du bist doch auch einer der "armen" Socken die gar keine HD Sender bei T-Home haben, oder? DSL16+ Kunde bist du doch? Oder haste schon gekündigt?

Ich erinnere mich noch immer an die ganzen Aussagen der Telekom Kunden das Unitymedia niemals bzw. nur wenige HD Sender anbieten wird. Mittlerweile tun mir allerdings selbst die T-Home VDSL Kunden Leid ;( Die Telekom hat was HD angeht das größe "BLABLA" des Jahrhunderts veranstaltet und ist nun der miserabelste HD Anbieter Deutschlands. Einfach nur peinlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2010
  3. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

welche Antwort soll die Telekom geben (HD Anbieter Nr.4 oder 5?)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry da steht jemand auf den Schlauch oder wollte einfach nur sinnlos antworten :(

5. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

sinnlos ist doch wohl dein Beitrag oder sehe ch das falsch? :D

meine Antwort auf den Beitrag entspricht der Realität! ;)

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ich wollte kündigen im März 2010, da hatte KDG hierzustadt aber noch kein Angebot drin, da gabs nur die Telcolumbus 10Mbit Flat für 30 Euro.

Weil hier bei uns alles über einen Ebene 4 Provider (ich meine das war die Bezeichnung dafür) geht, der mal eigene Angebote verkaufen wollte. Der hat nun aber wohl aufgegeben oder zumindest alles der KDG übergeben.

Ich hatte zum Zeitpunkt als KDG hier 32MBit anbot schon meinen Entertain Vertrag verlängert. Ich bin noch am überlegen ob ich mir KDG hole und Entertain erstmal in der Hinterhand behalte. Das wären dann allerdings für die knapp 2 Jahre die Entertain noch läuft gute 25 Euro zusätzlich. Zusätzlich der Gebühr für das digitale Kabel.

Ja die Telekom ist bisher im Versprechen immer gut gewesen, was die Leistung angeht allerdings sehr ins Hintertreffen geraten.

Ich hätte schon längst auf einen alternativen Anbieter wechseln können allerdings war die Telekom bisher der einzige der mir einen 16 Mbit Anschluß geben wollte ohne dafür beim Anbieter um Risikoschaltung betteln zu müssen. Das war eigentlich der Grund für Entertain.

Der Telekom ihr nächstes Wunder ist ja auch schon etwas angeknabbert. Wie man lesen kann will und kann die DFL wohl maximal ein 3D Spiel pro Spieltag aufzeichnen. Und dabei entstehen pro Spiel Mehrkosten in 5stelliger Höhe.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du meinst. 2008er :)

8. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern traf ich noch jemanden der bei der Telekom tätig ist, der meinte das sich bezüglich HD nichts großartiges verändern wird. Man "verhandelt" wohl immer noch.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist das was ich euch doch schon die ganze Zeit sage....
    wenn was kommen würde, dann würde ich es wissen.

10. Jens2506

Jens2506 Guest

naja ich kann es mir nicht vorstellen das die T da nix macht! Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen! Aber laut Smokey soll doch bald was kommen?

Wir UM Kunden dürfen und auf heute Abend freuen... Der nächste Senderstart :love: Bevor am 01.11.2010 dann noch NatGeo HD und FOX HD hinzu kommen :)

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.