1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerq

killerq Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Finde es grade leider nicht mehr, kann mich aber noch genau daran erinnern, da ja
    bei diesen Management/Marketing Aussagen nicht Interessant ist was gesagt wird, sondern was nicht gesagt wird. Und keine Exklusivrechte heißt ja nicht gar keine Rechte mehr.

Anyway - eher Sport1+, da bin ich bei Dir.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Formel1 bei T-Home wäre bei mir sofort bestellt.
    Ein Traum wäre es natürlich, wenn Jacques Schulz und Marc Surer ebenfalls dabei wären, falls sie überhaupt noch weitere Rennen kommentieren wollen, aber wieso sollten sie es nicht wollen?

Aber noch ist es ein lange Weg und blanke Gerüchte. Ich mache mir noch keine ernsthaften Hoffnungen darauf, wenn ich wirklich ehrlich bin.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie gesagt, sollte sowas kommen, wäre mir das n 10er nur für F1 wert. Aber soweit wird es nicht kommen ;)

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ein 10er wäre es mir nicht mehr Wert. Früher vielleicht. Heutzutage sollte dann wenigstens noch der DFB-Pokal mit dabei sein. Diese zwei Sportarten wären noch interessant. Aber selbst hier wären noch 10 Euro zu viel. Vlt. noch ein kleines "Randsport" Schmankerl. Basketball wäre nett. ^^

5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich bin totaler F1-Junkie, jaja steinigt mich.... also mir wäre es auch einen 10er wert... aber jeder hat halt andere Vorlieben... wäre ja auch langweilig unsere Welt, wenn jeder das Gleiche gut finden würde :)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jungs, macht euch nicht kirre.... das Neukundenpotential durch die F1 dürfte kaum messbar sein. Hüben wie drüben ;)

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Willkommen im Club. Also ich find die F1 momentan mit Vettel spannender als zu Schuhmachers glanzzeiten.. Schuhmacher mochte ich nie, genau wie ich Ferrari nicht mag. Aber diese Saison ist eben noch alles offen.

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Das "neukundengelaber" ist doch humbuck hoch 10.. Was ist wenn sky F1 raus nimmt und dafür Tischtennis rein nimmt??? 10000 Tischtennisfans mag sky damit vielleicht gewinnen.. Aber denkt der ***** mal an die altkunden? Die fühlen sich doch verschaukelt. Die sagen sich.. "Ich habe das Abo wegen F1 und Fussball gemacht,.., Nun habe ich kein F1 mehr und soll den selben preis zahlen`? Was soll ich mit Tischtennis?" Demzufolge gehen 50000 F1 fans bei 10000 Tischtennis neukunden..
    Tischtennis war jetzt nur ein beispiel.. Da kann man jeden anderen Sport rein setzen.. sky ist pay-tv und der muss auch an die alten kunden denken.. Nicht an neukunden.. Neukunden kommen ganz von selbst, wenn das sportpaket mit einer vielzahl von sportarten gemixt wird.. Ist doch im radio auch so.. Da lauten die Claims zb. "Radio Brocken: Der Mix machts".. die bringen oldies, 80er, 90er, 00er und das beste von heute..
    Wäre sky ein radio dann würde der mix sein fussball, golf und das beste vom fussball mit dem aktuellen golfevents...

9. killerq

killerq Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lasst das mal Sport1 machen. Auch zu Premiere Zeiten gab es im Basketball nur ein Live Spiel pro Woche. Dann lieber im Free TV. Mehr gibt Basketball im Moment leider nicht her.

Obwohl... Alle Spiele der Brose Baskets Live wäre mir auch einen 10er Wert. Schade nur das sich das für keinen Anbieter rechnen würde.

Eben nicht.
    F1 war interessant als es noch 6 wählbare Perspektiven gab. Im aktuellen Stand kann ich sehr gut mit RTL leben. Dafür würde ich kein Abo abschließen - egal bei wem.
    Ich will jetzt niemanden zu nahe treten, aber diejenigen die F1 bei Sky verteidigen haben das Abo auch noch aus anderen Gründen. Ausschließlich für F1 haben wohl die allerwenigsten noch ein Sky Sport Abo.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Naja, viel kann das nicht sein. Die Rechte der Bundesliga (Name) wurde gerade mal für 1 Mio. Euro pro Saison verkauft. Dann dürften die Übertragungen auch nicht so viel kosten. Gehen wir mal von 10 Mio. aus, dann müsste man noch die Produktionskosten, von mir aus auch 10 Mio (für alle Spiele) dazurechnen, dann wären wir bei 20 Mio. Das es nicht kostendeckend wäre, ist mir klar. Aber bei der jetzigen LIGA Total Vermarktung sieht es doch auch nicht besser aus. ^^ Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Da man ja "so dicke" mit Constantin ist, sollte da doch etwas bei rumspringen. Und sei es nur eine Wiederholung im TV-Archiv als HD Version.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.