1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Mir ist auch aufegallen das es immer mehr News gibt die irgendwie nach gekaufter positiv-Mache klingen.

Siehe die vielen positiven News zu HD+ und Co.

Ein weiterer Fakt das die Zeitung seit der Neuausrichtung schlechter geworden ist. Auch die Webseite erinnert mehr an einen Konkurenten.

Strafpunkte als erzieherische Maßnahme sehe ich auch mit gemischten Gefühlen an. Ich habe damals Strafpunkte bekommen und sogar eine Sperre, was ich darauf gemacht habe weiß nun jeder... ich habe mein Abo gekündigt, denn ich lasse mir von einem Verlag bei dem ich Kunde bin, bestimmt keine Strafpunkte verpassen, also das war die einzige Konsequenz. Foren gibt es genug und Zeitschriften auch, also sehe ich die Sache sehr relaxt, wer meine Meinung nicht will, der will auch nicht mein Geld.

Alles andere geht mir am allerwertesten vorbei.

Die richtigen Freaks wo man auch interessante News bekommen kann schreiben hier schon lange nicht mehr, die sind ale auf den bekannten Foren unterwegs.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2010
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Tja, es lebe die gewollte Belanglosigkeit des Kommerz, sage ich da nur! Schöne neue Welt! Unterhaltung ist dies dann allerdings keine mehr.
    :confused:

3. jamiro029

jamiro029 Guest

sehe ich auch so, wie gesagt damals waren 20 Leute hier unterwegs die die Feeds und DX News gemacht haben und andere hatten sich auf Hardware spezialisiert und da hat man als Neuling auch noch Hilfe bekommen, diese Leute wurden immer mehr vertrieben, nun bekommt man hier nur noch dämliche Wischi Waschi Kommentare die mit der Frage überhaupt nichts zu haben oder irgendwelche Möchtegern Insider die den ganzen Tag lange Weile haben und hier ihre geistigen Ergüsse zum besten geben.

In den bekannten Foren gibt es keine Zensur nichtmal Moderatoren, dort muss niemand zur Ordnung aufgerufen werden, weil diese Foren nicht den allgemeinen Usern hier bekannt sind und das soll auch so bleiben, dort kommt man nur mit Einladung rein und das ist auch gut so. Es ist einfach himmlisch sich mit den Dingen zu befassen und nicht mit Anfeindungen und dem RTL2 Niveau das hier teilweise herscht.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Manche User haben sich sogar nur Häme, persönliche Angriffe oder Anfeindungen wegen anderer Kultur Rasse etc. auf die Fahne geschrieben und das geht schon fast in Richtung Bösartigkeit. Die treiben weiter munter ihr Spielchen. Jemand, der ein "Bravo" "hast Recht", falsch eingetütet hat, wird jedoch mit einem Punkt bestraft! Ich komm da nicht drüber, echt... :confused:

Gerüchte Gerüchte und Gerüchte Kommentare. Wenn ich zu einem Comment in Gerüchte einen Kommentar oder eine Zustimmung in Gerüchte Gerüchte abgebe, kriege ich einen Punkt. Der Kommentar dazu soll im Thread Gerüchte Kommentar erfolgen.

Mal allen Ernstes. Wer macht das? Das hiesse ja, im Idealfall, wie man sich das denkt, das der Leser hin und her springt.

Das machen 99 Prozent gar nicht, die sind sogar zu faul, 1 Seite zurück zu scrollen und lesen nur das, was auf dem Präsentierteller liegt.;)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ganz einfach, dieses Forum lebt von Klatsch und Tratsch aus der Satszene....
    wenn die User vertrieben werden, dann bedeutet es weniger Einnahmen und Werbekunden, mir soll es wurscht sein, ist ja nicht mein Unternehmen, das der kurzeitige Gewinn nach Heuschreckenmanier keine langfristige Sache ist bedenken die wenigsten.

Also von mir aus, selbst wenn ich gesperrt werde oder man mir Strafpunkte gibt, dann sollen sie es eben tun, mir doch egal.... Die richtigen News und interessantes Dinge findet man hier schon lange nicht mehr... also was solls ich kann damit prima leben.

Ein weiterer Fakt ist , die Leute die hier den ganzen Tag rumpöbeln und andere Beleidigen gehören nicht zu den Klienten die das Heft abonieren oder die Produkte der Werbepartner kaufen, die Gehören zu der Art Menschen die in Kürze 5 Euro Erhöhung bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2010
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun ja, es führen sich auch manche so auf, und arbeiten in hohen Positionen. Schulbildung mit nem Löffel gefressen oder so.

Manche haben eben Narrenfreiheit, und manche eben nicht. Da muss man wegen Pillepalle ein Exempel statuieren, um einen kusch zu halten.
    Aber den Gefallen tue ich denen nicht. Ich komme mir vera.r.sch.t vor und sage das auch!

7. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ krimigino Du hast Probleme, unglaublich!
    Vielleicht können wir mal wieder zum Thema zurück kommen. Angeblich sollen ja die bekannten HD Sender im Dezember eingespeist werden.

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Quelle? Link?

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dir ist aber schon klar das dieser Umsatz eher nicht mit den Consumerprodukten gemacht wird? Und schon gar nicht mit Entertain. Das Top Produkt in D ist Fußball Bundesliga, und da konnte die Telekom gerade 100.000 Kunden begeistern. Außerdem ist IPTV für viele doch immer noch schlechte Qualität ala Youtube und Co.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ah, wieder mal eine Zeit aus dem Mai. Im Oktober. Wie einfallsreich. Ach, ich vergaß. Es gibt ja auch nur 23 VDSL-Kunden ;)

Diese Zahl hat man hier im Forum ja selbst 2009 noch gelesen...

Unabhängig davon ist Entertain mit Sicherheit noch ein kleines Licht im Konzern, gemessen am geschätzten Umsatz. Dafür aber eben langfistig angelegt und als strategisch höchste Priorität (im Consumerbereich) eingeordnet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.