1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

es gibt sozusagen Produktdefinitionen, dort ist hinterlegt, welche Kanäle im Tarif enthalten sind.
    Bei der Buchung wird dann die Produktdefinition für den Kunden "übernommen".
    Zum 13.09. ist die Produktdefinition geändert worden.
    Macht der Kunde nichts, wird die Produktdefinition nicht neu geladen. Das erfolgt erst bei einer Buchung eines neuen Tarifs bzw. von Zubuchoptionen.
    Oder wenn im Backend was gemacht wird, was durchaus ein paar Tage dauern kann.

2. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah okay, dann bin ich nun wieder ein Stück schlauer :).

3. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@SmokeyDalton:

Auf das Thema würde ich auch gerne aufsteigen:
    Ich habe noch den Premium (4) und bekomme alle Sender - bis auf die ohnehin zubuchungspflichtigen fremdsprachlichen Angebote.
    Was meinst Du, wird das auch weiter so sein? Oder wird man mich - zeitnah - versuchen, aus dem Premium (4) durch eine Einschränkung der bereitgestellten Sender herauszudrängen? Ich habe an dem Premium (5) kein Interesse, da ich dann mühsam alles händisch buchen muss.

Gruß
    tt

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso sollten sie. Solange du das Ding in Ruhe lässt (dein Tarif) wird alles solange weiterlaufen bis du Freiwillig was ändert. Ausser Telekom hat massive Gründe es zu ändern, ansonsten läuft es solange weiter wie du es möchtest. Frei Nach dem Motto. Fässt du es nicht an fasse ich es auch nicht an.

5. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

am premium (4) ändert sich nichts. Es wird auch nichts unternommen dir einen neueren Tarif unterzujubeln, schliesslich sind die neuen günstiger als die alten ;)

6. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke! Im Prinzip dachte ich mir das schon. Und was das "Günstiger" betrifft: Es gibt noch andere Entscheidungsgrößen als jedem Euro hinterher zu rennen. ;)

Gruß
    tt

7. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Gerüchte

Ich streu jetzt mal ein Gerücht in den Raum: HD Start-Paket 4,95€/mtl., HD-Paket 9,95€/mtl. - derzeit noch nicht buchbar...

8. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kommt eben auf die inhalte an. aber ich habe für mich schon einmal gesagt, dass ich mit einer extra-pauschale für ein HD-paket ok bin, so es dann aber auch wirklich reichlich HD-sender bringt.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

"Reichlich" wird relativ sein. Auch die HD-Sender wollen sich ihre Einspeisung (teils fürstlich) entlohnen lassen. Und ein TNT Film HD wird vermutlich mehr kosten als ein "E!" ;)

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da in dem anderen nur Gerüchte erlaubt sind, haue ich das mal hier rein.

Könnte zu den eventuell 13 eventuelle startenden HD passen... Hd Start und HD Premium??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.