1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Auf Kanal 403 steht nichts
    Auf Kanal 404 steht HD Test3

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Mehr Gerüchte bitte.... ;)

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

mal so auf die Schnelle:

zu finden bei S+K in den News:

weiter

ende

wäre doch super....AXN und SONY HD zuerst bei entertain Exklusiv....gooooo Telekom...goooo :D

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hasse es wenn southkorea sowas schreibt. Ist das nun nen Gerücht oder kommt der Sender morgen. :eek:

Hoffen wir mal nicht, dass der neue Sony Sender diese PS3 Promosender wird. Über den konnte man schon im Frühjahr/Sommer etwas lesen.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich traue Telekom zu alle dieses Jahr noch startende Hd Sender bei sich aufzunehmen. Was ich Telekom nicht zu traue ist das, wenn sie on air gehen auch am gleichen Tag bei Tcom aufgeschaltet werden. So wie ich das in meinen 2 Jahren Entertain gelernt habe, testet erst Telekom die neuen Sender intern bevor sie für alle freigeschaltet werden. Daher denke ich, Syfy HD, Tnt Serie/Film HD, Axn Hd und jetzt eventuell Sony Hd, kommen auch bei Telekom, bloss halt nicht zum Sendestart sondern so 15 Tage bis max 1 Monat später...wegen internen Tests (Jugenschutz und was so da intern für ein .... testen)

6. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vorschlag:

• Gerüchteküche zumachen

• Neue Gerüchteküche eröffnen und zwar nur für Gerüchte evt Sticky. Keine Diskussionen.

• Zusätzlich Kommentare zur Gerüchteküche ins Leben rufen.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Vor allem haben Ankündigungen irgendwelcher Sender nicths im Gerüchtethread zu suchen. Wenn, dann in einem Wunschthread.

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und eigentlich haben Meldungen über Sky eigentlich im gesamten T-Home Forum nix zu suchen.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nachdem es hier einen Sky-Thread gibt... doch. Telekom-Meldungen werden im Sky-Bereich ja auch fröhlich debattiert.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Gerüchte Küche zu machen = Viele Threads und unübersichtlich

Neue Gerüchte Küche Sticky = Evntl. kein Interesse, da man selber nicht mimachen kann

Zusätzliche Kommentare = Kann ich mir leider jetzt nichts darunter vorstellen. Bitte um Erklärung.

Würde ich nicht sagen. Man weiß ja einen Tag vlt. nichts davon. Abgesehen, es gibt eine Nachricht dazu.

Es gibt einen Premiere/T-Home Thread. Da kann man ausweichend schreiben.

Grundsätzlich zum Gerüchtethread:

Gerüchte. Alles was in Zukunft sein könnte. Ob es raus kommt oder nicht, spielt keine Rolle. Man sollte aber natürlich keine Hannebüchenen Geschichten erfinden. Man kann natürlich zu diversen Nachrichten auch ein Gerücht daraus machen, ob es jetzt sinnvoll ist, das kann man im Nachhinein klären.

Ich denke, dass wir mit dem Gerüchtethread recht gefahren sind. Problem ist aber, wenn man leicht OT wird, ist es ja nicht gleich OT. Leider steigert man sich da immer wieder rein. Also bitte. Gerüchte bleiben Gerüchte, sonst muss ich wieder anfangen zu löschen.

Gruß
    AlBarto

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.