1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

:D
    Southkorea, Du hast genau wie ich schon gut 3 Jahre Entertain-Erfahrung. Bisher war es Gang und Gebe, das nach den IFA-Ankündigungen im gleichen Jahr nixx mehr kommt.

Nach den IFA-Ankündigungen sind wir User verständlicherweise bisschen enttäuscht. Was sollen also jetzt Vertröstungs-Phrasen oder Kristallkugel-denn ich weiss oder ahne was-also sei gespannt-Phrasen a la: ihr könnt Euch entspannt zurücklehnen. Sicher können wir das, aber was soll da kommen? Sorry, aber hört sich an wie aus der Marketing-Giftküche entsprungen. Gerüchtethread gut und schön, doch wem soll dies Orakel von Delphi helfen? Southkorea, nix für ungut. Aber da hättest auch schreiben können, das Gras ist grün. Wenn es Regen gibt, ist es bald dunkelgrün!:D

Wenn Du was gehört hast, schreib es hier rein. Wenn Du etwas ahnst, schreib es hier rein. Wenn Du Dir was erhofft, von mir aus auch.
    Aber nicht: viele wissen, es kommt was, entspannt zurücklehnen und sich freuen.

Ich freu mich nur auf das was offiziell verkündet ist, bzw. ich sehen oder lesen kann.
    Nicht auf den Weihnachtsmann, den Osterhasen, oder den Nikolaus. Der bringt mir schon jahrelang nix mehr. Es sei denn, ich kaufe mir es selber. Ich kann mich dann zur Not auch selbst belügen!

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Hat Er doch garnicht geschrieben!!!
    Das ist das was Du daraus interpretierst.

Er schrieb:
    "Nun zur Telekom, einige wissen, ja was bei der Telekom kommen wird und aus diesem Grund sollte man sich zurück lehnen und sich das letzte Quartal anschauen"...:D

Aber aus diesem Satz werde ich auch nicht schlau.

3. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann sein das die Bildqualität bei 13th Street besser geworden ist? Irgendwie hab ich das Gefühl, das es deutlich besser geworden ist.

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

13th Street kann ich nicht beurteilen, aber das gleiche Gefühl hatte ich subjektiv bei SciFi und das ist immerhin der gleiche Laden.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

SciFi und 13th Street haben schon länger deutlich bessere Quali.

In der Noch-Premiere-Zeit war es besonders erstaunlich als man zwischen dem SciFi im Premiere-Paket und dem SciFi aus dem BigTV hin und her geschaltet hat... es konnte einem Himmelangst werden so schlecht sah das SciFi im BigTV-Paket aus ;)

Vor ein paar Monaten wurde SciFi jedoch aufs aktuelle Level gehoben. Mutmaßlich Umstellung der Zuführung.

6. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass in den letzten 1 - 2 Wochen besser geworden sein muss. Finde die Bildqualität um einiges besser und schärfer.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ok, bei 13th Street kann ich es nicht beurteilen. Das schalte ich selten ein. Bei SciFi ist es mir jedoch schon vor längerem aufgefallen.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hmm. Entweder ist das jetzt psychosomatisch bedingt .... oder es wurde wirklich noch mal nen Tick besser. Der Vorspann von Eureka vorhin und die Serie jetzt sah schon außerordentlich gut aus für das was man von dm Sender sonst so gewohnt war. Selbst als man es auf Zoom 3 gestellt hat um die Letterbox auf 16:9 zu zoomen.

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leiten wir mal dadraus nix ab wg irgendwelcher Sender, die in nächter Zeit kommen könnten, dass wäre wohl etwas zu weit hergeholt. ;)

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Unter Garantie nicht. Aber es ist einfach schön zu beobachten, wie sich einzelne Sender qualitativ verändern und man darüber philosophieren kann, wie es wohl weiter geht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.