1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Siehst du, also müsste ich wegen einem Sender gleich ein ganzes Paket nehmen und bei den Dokus sind es eigentlich auch nur 2 Sender ;) Also 3 Sender für 8,90 €??? also lasse ich es lieber!
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Vorallendingen haben Filmliebhaber die Filme die man mit der Movie Selection angucken kann sowieso schon alle gesehen.
    Da ist als ich das letzte Mal geguckt habe kein Film jünger als ein Jahr dabei gewesen.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Also ich hatte bis vor wenigen Wochen, noch die Videoload Movie Selection.
    Lohnt sich für Big-TV Kunden aber kaum.

    Passt mal auf, die neuen Filme laufen früher oder später, auf einem der Sender, die im Big-TV-Abo integriert sind.
    Manchmal sogar zeitnah... ;) (oder auch im Free-TV)

    Es gibt auch Ausnahmen, z.B. "Hatchet" (für Horrorfans -Old School-absoluter Insider-Tipp), falls er nicht mittlerweile aus dem Programm genommen wurde.
     
  5. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchteküche T-Home

    @electrohunter sucht eine Alternative für Sky Nostalgie und dafür wäre die Movie-Selection ein Angebot.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nicht dein ernst, hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? ich hatte gechrieben, dass es da keinen einzigen Film gibt, der mir gefällt und ich möchte Fernsehen mit festen Zeiten, denn Filme per DVD und USB-Stick kann ich auch so schauen, da brauche ich kein Movie-Selection.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich kann also aus 250 Filme für 4,99 € pro Monat auswählen und habe dann gleichzeitig ein 12-Monat-Abo? Nein Danke!

    Link

    Es sind genau 5 Filme die ich anschauen würde, die ich aber auch schon viel zu oft gesehen hatte. Das sind alles Filme, die es früher in der 2.-3. Reihe einer Videothek für 2 DM/Tag gab. Ich stehe auf Nostalgie und das sind Filme für mich aus den 30ern bis 80ern. Die Meisten Filme die es da zu sehen sind, sind Durchschnittsfilme aus den 90ern...Nichts für mich!
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sehe ich genauso. Und deswegen habe ich mir gottseidank haupts. Sky wiedergeholt (Sat). Wegen MGM, Nostalgie, und den anderen Filmsendern...:)
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Gute Sender.... Vor allem der TravelChannel war damals mit HD ein Wechselgrund zum Kabel ;)

    Wenn es da ist bin ich mal auf die Bildquali gespannt. Im Kabel sieht er total zum k...en aus.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    evtl. kommt HD LIVE TV mit DSL16+ zum nächsten Firmware Update....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.