1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Da muss man aber fairerweise sagen das die MVLZ bei den Produkten erheblich länger sind als bei Entertain. Da ist man bei Entertain flexbiler.

UM hat nur einen weiteren Vorteil: HD für alle!!! und ohne das die Bandbreite meiner Leitung belastet wird ;)

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

zu1.) Abwarten wie das ganze Aussehen wird, die IFA PK von VF soll ja heute Stattfinden, es sollen wohl auch sehr viele HD-Sender ab dem Start verfügbar sein...VF selbst gibt auch an, das LIVE-TV erst ab 6Mbit möglich ist und LIVE-HD erst ab 10Mbit...alles was darunter liegt, darf dann VoD schauen..

zu.2) hier hat ja Berliner schon etwas zu gesagt, zumal unter diesem Preis auch der Service leiden wird...wie auch zu Punkt 3.), denn ich Persönlich traue 1&1 nicht über den Weg.....Dumpen was das Zeug hält um die Kunden zu gewinnen und von Service weit und breit nichts zu sehen.

zu 4-6) bleibt abzuwarten, was denn Amazon und Google genau anbieten wollen.

Zu den Bandbreiten:

alles über 50Mbit, macht doch NUR Sinn, wenn zu einem die Server das hergeben und zweitens für IP-TV/Web-TV der Content da ist, das man zb. 100Mbit ausnutzen kann.

Bei einem 4 Personen Haushalt, kann ich es ja noch verstehen, wegen dem LIVE-TV in SD/HD und zu allem was da zugehört...aber bei 2 oder 1 Person....

Ich denke, kaum das sich die Breite Masse dafür begeistern lässt.

Die Idee im Übrigen 3D-TV mit einem Miet-3D LCD dazu finde ich jetzt gar nicht mal soooo schlecht...vielleicht kommt ja so etwas eines Tages von einem Anbieter...

VDSL Premium + 3D + Bundesliga + HD + Miet-STB und 3D-Miet LCD

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Einsatz von SSD's im "Haupt"-receiver sehe ich eher aus technischen, denn aus preislichen Gründen noch nicht. Das dürfte erst in 1-2 Generationen neuer Speichercontroller der Fall sein. Daß sich bis dahin auch im Preis etwas getan haben sollte ist anzunehmen.

Mac_

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich mir überlege, was eine SSD im Vergleich zu ner Festplatte gleicher Größe kostet, könnte man für das Premium-Produkt "lautloser HD-PVR" auch einfach fürs Timeshift ein paar GB RAM einbauen :)

5. Mozart40

Mozart40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"nicht schläft" in Vebrindung mit der Primacom:eek: Als ehem. Betroffener konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen:D

Kai

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Möchte jetzt nicht jeden Thread einzeln nochmal durchlesen. Aber eine Frage habe ich. Auf welchen Kanal soll die IFA in 3D starten? Auf 423 kann es ja nicht kommen, da dort ja jetzt sport1-hd ist.

Wäre nett wenn mich jemand aufklären würde.

Danke... :winken:

7. Jay16K

Jay16K Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B

Theoretisch wie angekündigt immer noch 423/Sport1 HD Laut EPG ist da ne Dauerwerbesendung, kann sehr gut sein das die Telekom da einfach Sendezeit eingekauft hat.

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also mein Stand ist, da wird einfach umgeschaltet.. ob man das EPG vorher noch anpasst, keine Ahnung. Aber Sport1HD ist schon richtig :)

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ok, dann dank ich schonmal.

10. alx384

alx384 Guest

Wird die Pressekonferenz im Internet übertragen per Live-Stream? Wenn ja, kennt jemand die URL? Danke im Voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.