1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wie sähe denn ein HD-Sender bei einer BIG TV Buchung in der Werbung aus, oder beim Kundencenter?

Könnte man Syfy HD beispl. unter "Film" bestellen mit den anderen SD-Sendern?

Oder muss man die BIG-TV HD-Sender gesondert unter einem "HD Bouquet" bestellen?

2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt nicht. Wie lange hält sich dieser Irrglaube denn noch? Über VLC kannst du alle Sender sehen, die nicht verschlüsselt werden und das sind neben den "Öffis" noch diverse andere.
    Im Grunde bis auf Pro7Sat1Media + RTL Group fast alle.

Ob ServusTV keine Ahnung, da ich die IP nicht kenn. ;)

Sport1 eher nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

VDSL25 kostet 10 Euro, VDSL50 kostet 15 Euro Aufpreis.

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann gib mal die Daten für Sport 1, Eurosport, TNT Serie und die ganzen anderen Sender. Als ich das vor Monaten versucht habe, ging es jedenfalls nicht. Vielleicht hatte ich auch die falschen Daten. Du kannst mir sicher die richtige geben.

5. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte ich exakt auch früher. Sogar einen nette 3-stellige Provision, plus alle Geräte meins.

Dann kam Liga Total. Hat mir gereicht. Dann wollte ich unbedingt die WM in HD sehen. Und Liga Total HD.

Bin dann zum T-Punkt und hab upgrade gemacht. Hat sich allein wegen der HD-Sender gelohnt. Miete für Router kommt auch noch drauf. Aber die 2,70 machen den Kohl auch nicht fett. Und wenn was passiert, bekommt man ja umgehend Ersatz. Wenn schon, denn schon.

6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wie weiter oben gesagt wird: das stimmt nicht mehr.
    eine Übersicht findest Du hier:
    T-Home Entertain Change(b)log Verschlüsselung einiger FreeTV-Sender abgeschaltet
    ob die neuen Sender verschlüsselt übertragen werden, weiss ich nicht.

Wie oft muss noch gesagt werden, dass mit VDSL16 kein LiveTV HD möglich sein wird? Vor Kunde hat der VDSL16 die gleichen Eigenschaften wie DSL 16 plus.

7. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sag mal so.
    Derzeit fehlt mir die Kohle.
    Daher 10€ +3€ sind dann 13€ mehr.
    Und das nur für sport 1 hd und servus tv hd?
    Das ist mir doch zu teuer.
    Den Rest kann ich ja kostenlos über den VLC Player gucken.
    Aber klar ist auch das die Telekom auch andere Sender noch einspeisen wird.
    Bald kommen für mich auch noch 5€ mehr für Bundesliga zahle noch den Alten Tarif.
    Vielleicht macht die Telekom mir ja mal ein Angebot.
    Wen der Vertrag ausläuft.

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wusste ich nicht und höre ich auch jetzt zum ersten mal. Danke euch beiden für die Info.

Das mit VDSL16 und LiveTV hat mir ein Mitarbeiter der Deutschen Telekom (Techniker) gesagt. Ich ging davon aus das diese Aussage stimmt. Er wusste nur nicht ob es gleich zu Beginn funktionieren wird oder erst Anfang 2011.

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ SmokeyDalton sehr interessant.
    Aber du kennst nicht zufällig die sport 1 adresse?
    Oder servus

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Also ob die Telekom schlau beraten ist, das Top-Produkt Entertain VDSL zu verwässern (VDSL <> Live-HDTV), werden wir noch sehen.

... aber so dämlich, auf das gescheiterte Business Modell von Sky umzustellen, soweit wird es bestimmt nicht kommen.

Wenn überhaupt, macht den Telekom allen ein Angebot, in dem ein neuer Tarif eingeführt wird. Rückholer-Aktionen, die Bestandskunden signalisieren, dass man schleunigst kündigen soll wird es wohl kaum geben. Und noch besser, den Kunden selber zu kündigen - auf so verrückte Ideen wird man wohl gar nicht kommen. Hier gibt es Stabilität im Preismodell und nicht jede Woche einen neuen Amerikaner.

Es gibt offenbar bei Neuaufträgen einen gewissen Spielraum bei Einmal-Effekten, aber Sondertarife etc. gibt es allenfalls für Konzernmitarbeiter und Umfeld. So far as I know.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.