1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Den gibt es genau so wenig wie Sport1HD. Und es wäre nun wirklich etwas arg und gar sehr verwunderlich, wenn solche Sender auf einmal am Markt sind, ohne dass auch nur die kleinste Pressemitteilung oder Indeskretion ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden hätte.

Halte beides für erstmal unrealistisch. Niemand startet einen Sport-PayTV-und/oder-HD-Sender ohne dafür kräftig und anständig die Werbetrommel zu rühren. Schon allein um die Ressonanz zu messen und damit die Werbepreise zu begründen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei doch eigentlich Test Streams bei Telekom nur aufgeschaltet werden wenn es auch Live Bilder dazu gibt und Sport1 HD ist ja mit dem Aufnahme Trick aufgeschaltet

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry aber ich habe Insiderinformationen eine Quelle bei Kabel BW.Die werden wohl kaum ihre Mitarbeiter über Neuerungen informieren, wenn es diesen Sender nicht ab 1.10 geben würde.

Es wundert mich auch selbst. Habe weder was gelesen noch gehört. Bin selbst überrasscht. Mir wurde aber hoch und heilig 100 % gesagt, dass es diesen Sender geben wird. Würde mich schon wundern wenn hier meine Quelle versagt:wüt:

4. jamiro029

jamiro029 Guest

so ein Sender muss sich Lizenzieren lassen, ausser die sport 1 HD.
    dieser Sport 1+ braucht eine PAY TV LIzenz und ohne die darf ein sender nicht starten, so bald ein Sender eine Lizenz beantrag, wird das hier sofort erscheinen in der Newsrubrik

5. Jay16K

Jay16K Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B

Soweit ich das sehe exisitiert immer noch eine gültige Pay-TV Sendelizenz für DSF-Digital die am 25.03.2004 für die Dauer von 8 Jahren erteilt wurde (ergo: endet 24.03.2012), die könnte man für Sport1+ sicherlich nutzen, ein Namenswechsel ist ja einfacher als eine Neuerteilung ;)

6. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt kein Sport 1 in HD. Vergesst bitte den Quatsch. Billige Quizshows mit nem Satz Titten, ist in naher Zukunft nicht zu erwarten. Wenn ich schon lese, "die PayTV-Version". Was soll da laufen? Jeden Samstag Premiere und Sonntags das Bundesligaspiel?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Die haben Sie zurückgegeben...

8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du weißt schon das Sport 1 sämtliche Pay TV Rechte an Handball und Basketball hat? Dazu noch die MotoGP Rechte die man teilweise nur im Internet austrahlt. Denke das Potenzial wäre sicherlich vorhanden, wenngleich dies sicher noch ausgebaut werden müsste. Glaube allerdings auch nicht das so ganz ohne Werbung dieser Sender auf Sendung geht.

9. Jay16K

Jay16K Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B

Laut KEK noch nicht.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ah, nach deiner Aussage also schaltet Telekom nur aus Purer Langeweile so ein Stream auf? Sorry, ich bleib bei meiner aussage das Streams aufgeschaltet werden wo es auch Bilder gibt, alles andere wäre unlogisch und was bitte Spricht dagegen das es mal ein TELEKOM EXKLUSIV SENDER GIBT. Macht doch Sky auch ohne ende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.