1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Kann Dir nur sagen welche kanäle dort zu stehen.. HD Test 8 ist auf 480 und HD test 7 auf 481.. Frag mich jetzt aber nicht wie ich dahin gekommen bin...
    denke andere user können dir sagen wie man dort hin kommt.

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Aufnahme planen
    Kanal und Uhrzeit
    Dann Kanal eingeben
    Z.B.407 dann kommt HD Test5.

3. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei 404, 405 und 407 wohl eindeutig Sat1, ProSieben und Kabel1 werden. RTL 403 und Vox wohl 406 ;).

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Leute! diese Teskanäle bedeuten garnichts die gibt es bereits schon 6 Monate.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die gibt es schon bedeutend länger. Und trotzdem werden sie immer wieder herangezogen :rolleyes:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja Fakt ist dieser HD+ Kram wird kommen, aber wann und wo steht noch in den Sternen, diese Testkanäle haben überhaupt nichts damit zu tun.

Es wird sich was zur IFA tun, es wird auch Neuerungen geben, ich arbeite bei der Telekom und wenn es diesbezüglich etwas geben wird, dann würde es bereits in der Wissensdatenbank stehen oder im Händlerportal, die einzige News ist dieser freie Liga Total Tag.... sonst nichts. Wenn es Zusatzangebote geben würde wären die Preise auch schon in den Sytemen eingepflegt nur nicht buchbar, es ist aber nichts vorhanden, also haltet eure Euphorie in Grenzen.

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

... Der Trick funktioniert nur, wenn die Kanalsortierung nicht manuell geändert wurde.

Und nachdem Sat.1 HD, BBC Entertainment & Co. seit Monaten nicht bei uns Entertain-Kunden aufgeschlagen sind, sehe ich im Moment leider keinen neuen Ansatzpunkt, warum sich das in den kommenden Stunden / Tagen / Wochen / Monaten ändern sollte.

8. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

HD+ bzw die Privaten in HD über Entertain....

????? ich weiss nicht...

Mit den aktuellen Stand/Hindernissen von HD+ glaube ich nicht, das die einfach so aufgeschaltet werden.

Wenn die Privaten einknicken bzw. nachgeben und Ihre ganze HD+ Sache lockern, dann glaube ich auch das t-home die auch einspeisen würde.
    Natürlich präsentiert man das gerne vor so Gorßveranstalltung wie IFA usw.

Aber was genau kommt den zur IFA neues????

Gibt es da schon konkrete Ansätze...

- Gelesen habe ich eine Vorstellung eines neuen Receivers... was kann der mehr ausser eine großßeres Platte ...

- neue SW, bzw daruch neues Design ???? oder zu änderbares Design und damit verbunden so kleine Neuerungen wie Display Senderanzeige und "mein Mails" Ausbau von MPF

Gut wäre noch ...

so Apps von Internet News Anbietern wie es schon in eingen Flachbildschirmen angeboten wird, wie Bild, N24, Wetter.de und damit verbundene Zugang zu den Mediatheken
    ARD/ ZDF Mediathek
    You tube??

oder noch besser wäre mal einem freier MPF Browser oder so...

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich weiss nur, was es dieses Jahr nicht mehr gibt: neue Receiver.

Guckstu:
    phpman89.de - T-Home Entertain Blog - Startseite

:winken:

Abgesehen davon würde mich das von Dir geforderte ebensowenig vom Hocker reissen wie die Privaten in HD.
    Umso mehr eine Einigung mit Sky, als auch neue HD Pay-TV Kanäle. Alles andere kann man in die Tonne kippen.

10. ssj3rd

ssj3rd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt also doch keine neuen Receiver ? Sehr schade, darauf hatte ich mich am meisten gefreut zur IFA...

Dann wohl erst zur Cebit nächstes Jahr... schon frustrierend, immer auf die nächste Messe warten zu müssen bezüglich Neuerungen, habe ich so noch nie erlebt in anderen Bereichen...

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.