1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Das ist dann auch meine Vermutung, denn es muss sich dabei um einen Free-TV-Sender handeln und "Tele 5" möchte nicht an HD+ teilnehmen.

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das möchte ich gerne unterstreichen. Das sehe ich genauso!

Mac_

3. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ESPN America HD wäre mir auch ein paar Euro wert, die MLB-Worldseries und dann die NFL in HD - das hätte schon was.

4. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jepp, dafür würde ich auch etwas dazu bezahlen.
    Das wäre für mich auch der erste Wunschkandidat.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Was wird denn so auf ESPN HD übertragen? Auch NBA?

Auf der BskyB Seite las ich sogar, dass die Bundesliga mit übertragen wird? Premier League usw? Stimmt das? Da wäre ich natürlich sofort mit dabei. ^^

6. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, aber ich find die Telekom da momentan echt lahm. Man ließt in regelmäßigen Abständen, dass irgendein Kabelnetzbetreiber mal wieder HD Sender aufschaltet, nur bei der Telekom tut sich in dem Bereich nichts...

7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..wäre ESPN HD in deutschen Sprache????

wenn nicht, glaube ich nicht an der Einspeisung.......

In Sachen HD wird sich höchstens was mit TNT oder mit den Privaten was tun oder im TV-Archiv werden Sender sich präsentieren. Alles andere wird es sowieso nicht geben.

8. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wahrscheinlich kommt wieder so ein Kirmes Sender in HD, den keiner braucht. Brandbneu 9LIVE in HD:D

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich würde mich jedenfalls über TNT Film und Serie in HD freuen, wir alle wissen das die meisten HD Sender Sky Exklusiv sind, die privaten wollen solche sanktionen für die Kunden das die Telekom damit nicht einverstanden ist.

Die Telekom will durchsetzen die die liebgewordenen Funktionen wie vorspulen und Aufzeichnen für den Kunden erhalten bleiben.

Die Telekom lässt bestimmt nicht alles mit sich machen nur weil RTL es so will, gegen die Telekom ist die RTL Group nur ein feuchter Furz auf den heißen Stein.:)

Ich verzichte lieber auf den privaten Werbemüll und gucke Qualitätsfernsehen, RTL gehört überhaupt nicht dazu weder mit den PAY Ablegern noch mit den freien Werbesendern.

Ich finde die ARD und das ZDF versorgt uns ganz ordentlich mit Inhalte die in HD ausgestrahlt werden, zwar weniger mit Blockbuster, aber dafür mit tolllen Dokus und Magazinen.

Ich lasse mir jedenfalls nicht vorschreiben was ich aufzeichnen soll oder wann ich vorspule, deshalb verzichte ich gern auch die privaten Sender.

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn es stimmt, stehen die Chancen wohl eher schlecht, da wohl kaum die Senderechte für Deutschland vorliegen :)
    Und einen Sender, der den halben Tag schwarz ist, will ja auch keiner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.