1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ah, okay, da könntest Du recht haben. Ich hab die Info damals bekommen als es um die Kabelverbreitung ging. Somit könnte das hinhauen was du schreibst.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Lasst sie mal machen.. ich persönlich glaube weniger daran, das Disney Cinemagic dort kommt. Mir kann es übrigens egal sein. Ich habe zwar MVZ für Entertain Premium bis 4.6., habe mir aber kurzentschlossen am Wochenende nun die Sky Box inkl. Surroundanlage und Sky Film bestellt.
    Ich will nicht länger warten, und Pay-TV für Arme reicht mir nicht länger...
    Auch will ich nicht gefühlte 4 Monate warten, bis auf Ankündigungen und Gerüchte ein paar Kikifatz- Senderchen aufgeschaltet werden...;).
    Ab dem 4.6. ist mein Premium bzw. Big TV weg, bis dahin hab ich dann Beides. Auch nicht schlecht. Danach wird mir dann Sky Welt, Welt Extra und Film mit Sicherheit reichen. Da kann ich den Verlust von Spiegel TV Digital, Planet und Animal Planet mit Sicherheit verkraften...:D

Rechenexempel in meinem Fall: ab 4.6. Preisunterschied zwischen Entertain Premium (4) zu 69,99 zuzügl. 2,99 für MTV Tune Inn und Entertain Comfort (5) zu 44,99 ein insgesamt 28 Euro. Lege ich 5 Euro drauf und zwar ab August (32,90). Bis dahin zahle ich ja nur 16,99 für das Sky Promoangebot. Das haben wir uns mal gegönnt. Wir sind nicht so naiv, zu glauben, das Sky bei T-Home wiederkommt. Kurzfristig war ich unsicher, den Gerüchten Glauben zu schenken, das Sky ab April wiederkommt, es sieht aber nicht so aus, besonders wie Obermännchen nun auf die Pauke haut. Soll er mal. Mit Speck fängt man vielleicht Mäuse, aber keine Bärchen!;)

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  3. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu der Rechnung fallen mir ein bis zwei Fragen ein:
    - Wie stellt dir Sky denn den Internetzugang und einen Telefonanschluss bereit?
    - Wie teuer war der HD Festplatten-Receiver?
    - Wie kann man Aufnahmen im Schlafzimmer schauen, die auf dem Receiver im Wohnzimmer gespeichert sind?
    - Wie kann ich überhaupt gleichzeitig in zwei Räumen Pay-TV schauen?
    - Warum konntest du nicht nur Sky Film abbonnieren?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das waren aber jetzt FÜNF Fragen und nicht nur ZWEI Fragen.
    Das kostet jetzt 2,99 Euro die Minute....:D

Ich bleibe bei der Telekom (hab doch geschrieben, das ich Entertain Comfort behalte).

Aufnahmen im Schlafzimmer kann man schauen, wenn man die Aufnahmen im Wohnzimmer auf DVD brennt und diese dann ins Schlafzimmer zum DVD-Player schleppt, der am Beamer angeschlossen ist!:D

Der HD-Festplatten-Receiver der Telekom hat mich damals 99 Euro gekostet. 4 Wochen vor Garantieende flog er in die Luft, ich bekam kostenlos nen Neuen. HD-Festplattenreceiver von Sky hab ich nicht bestellt. Ich schliesse per Scart am DVD-Recorder an! Später kaufe ich mir einen bei Otto-Versand mit integrierter Festplatte. Aber wie gesagt, ich hab ja noch bis 4.6.Entertain PRemium, und nach 4.6. Entertain Comfort.

Ich könnte in zwei Räumen gleichzeitig Pay-TV schauen. Aber warum sollte ich so viel Strom verbrennen. Wir sind zu zweit. Und wenn dies der Fall wäre, wäre die Beziehung sch.eisse und würde nicht bereits 17 Jahre halten....;). Klar hätte ich mir einen Zweitreceiver besorgen können, sah aber keinen Sinn darin... Im Übrigen ist im Schlafzimmer am Beamer auch ein DVB-T- Receiver angeschlossen.
    Aber wir sehen selten Fern im Bett. Wir spielen da mit anderen Sachen...;)

Warum konnte ich nicht nur Sky Film abonnieren? Gute Frage, nächste Frage? Kostet die Bratwurst am Hauptbahnhof ohne Brötchen 10 Cent weniger....????:eek:

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  5. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, dachte ich mir doch. Hauptsache mal ne plakative Milchmädchenrechnung hinklatschen.
    Aber im Prinzip nicht schlecht. Sky bringt natürlich die viel besseren und aktuelleren Filme. Hat mich auch schon gejuckt das 16,90 Euro Angebot mitzunehmen. Eigentlich sollte man das jeden Tag den Sky noch lebt nutzen...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hallo Error,

weisst Du etwas Neues zur Gerüchteküche beizutragen?
    Kannst Du bestätigen, das die Sky Verhandlungen mit T-Home beendet sind, stagnieren, oder überhaupt?

Wann und ob findet z. B. am Schicksals-Mittwoch morgen am 17. eine offizielle Presse-PK statt???

Tja.. Wenn keiner was weiss, unterhalten sich halt die Leute. Dazu ist halt ein Forum da. Solange keiner den anderen beleidigt oder an die Gurgel geht, darfs auch mal OT werden. Meine persönliche Meinung. Ansonsten bin ich auch ich einer, der bemüht ist, jedem auf eine Frage zu antworten, sei sie nun allgemein gehalten, oder persönlich!;)

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Damit erklärt sich auch der Termin für Animax:

http://sat_und_kabel.mag_nus.de/pro...s-gesicht-bekommen-portugal-macht-anfang.html

Wird dann wohl direkt zum Relaunch kommen :)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Für die Gerüchteküche, eben aus dem T-HOme-Forum kopiert:

73: iMusic TV
    151: Animax
    168: Auto Motor Sport TV
    200: Alpenglühen TV
    210: Gute Laune TV

900: SZ News (?!?!) Dahinter könnte sich eventuell der Zugriff auf eine Webseite verstecken auf der Nachrichten angezeigt werden (reine Vermutung).

Und eben noch ein paar Testsender
    404 HD Test 3
    405 HD Test 4
    480 HD Test 8
    481 HD Test 7
    901 bis 905 SD01(bis 05)_TEST_LIVETV
    921 bis 922 HD01(bis 02)_TEST_LIVETV

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Joa genau wie Focus Gesundheit wo auch schon alle damit gerechnet haben.... Und wo ist er???

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

iMusicTV findet also auch den WEG zu entertain....

SZ News wird wohl ins Archiv wandern

404 und 405 sind Sat1 und Pro7 HD

480 und 481 wären dann Deluxe Music TV HD und Classica HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.