1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ich glaube auch nicht, dass ich genau einschätzen kann, welche unternehmerischen Entscheidungen dahinterstehen. Ich kann jedoch als Kunde sprechen:

Die Preise für VOD sind zu hoch. Es muss schon ein besonderer Film sein, damit ich dafür 3,99 Euro ausgebe. Bei 99 Cent denke ich aber: Ach, ich gucke den einfach mal an. Wenn er mir nicht gefällt, sind das nur 99 Cent gewesen. Wenn ich Videoload nutzen könnte, würde ich das bei 4 von den 6 Filmen machen und die Telekom 3,96 Euro an mir verdient. Sonst hätte ich aber keinen der Filme ausgeliehen. Für mich ist da einfach die "Zu-teuer"-Hemmschwelle weg ;) So würde ich das auch öfter nutzen.

Letzte Woche habe ich mir so "All inclusive" ausgeliehen - und der Film war dermaßen schlecht. Aber was: 99 Cent verloren, aber etwas Unterhaltung gehabt.

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das betrifft mich auch. Für alle anderen. Leute, die kein räumliches Sehen haben nutzen immer nur ein Auge und wechseln sich zwischen beiden Augen ab, je nach Bereich den sie fixieren.

Sprich, schaut man nach links, benutzt man das linke Auge, schaut man nach Rechts, benutzt man das rechte Auge, aber 3D sehen ist so natürlich nicht möglich, da das Gehirn die Augen verbinden muss.

Ergo: Ich war im Kino in Ice Age 3 in 3D und hab 2 Sekunden mal nen 3D Effekt erkannt, aber sonst wars echt rausgeworfenes Geld.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube nicht, dass die an dir irgendwas "verdient" haben ;)

4. simael

simael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

Bei mir ist es etwas anders: Seit einem Unfall am 31.12.1975 (die Ursache ist unschwer zu erraten) und kann ich nur noch mit einem Auge sehen.

Das Ergebnis bleibt aber dasselbe.

Gruß
    Markus

5. ssj3rd

ssj3rd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hmmm... wurde wirklich zur IFA gesagt? oder wurde eher "auf der IFA werden neue Media Receiver angekündigt"?

7. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Hi,
    wohl eher erstmal angekündigt. Genaues Datum des Erscheinens wurde nicht genannt. Hab das im Blog mal geändert.

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wobei man auch immer drauf achten muss, wer was sagt. Der Mensch vom Marketing erzählt natürlich gern mit leuchtenden Augen, dass es zur IFA neue Receiver gibt und bald das Display genutzt wird. Und der Mensch von der Technik rollt nur die Augen ;)
    Aber wir sind ja in der Gerüchteküche, passt.
    Übrigens werde ich meinem Konzept treu bleiben und nur über bereits umgesetzte Änderungen berichten oder wenn es eine offizielle Pressemitteilung gibt. Sollte das mit den Beta-Tests klappen, werde ich es eher nutzen um mich besser auf die Neuerungen einzustellen und gleich zum Erscheinungsdatum mit ausführlichen Artikeln Gewehr bei Fuss zu stehen :)

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Da kriegt man schon fast Lust, sein altes Blog zu reaktivieren und wie früher alle paar Wochen oder Monate mal Wasserstands- und Gefühlsmeldungen loszutreten :D

Hoffe mal aufs Weihnachtsgeschäft bezüglich der neuen Generation.

10. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Bin mal gespannt was sich bis zur IFA tut. Vielleicht bekommen wir ja vorher noch was raus und der Mann vom Marketing hat Recht mit dem was er gesagt hat.
    Werde in meinem Blog sobald ich wieder Zugriff habe auch noch nen Hinweis machen, dass es sich bei den Beiträgen falls nicht anders erwähnt NICHT um Fakten handelt, damit es keine Missverständnisse gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.