1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

  1. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Warten wir doch mal ab, was die uns Morgen erzählen.
    Weiss schon jemand wann und wo es im Netz gezeigt wird ?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    in der tat.....es scheint ein neuer SD Sender nach dem anderen zu kommen aber bei den HD Sendern tut sich eigentlich nicht wirklich etwas
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    berlin
    AW: Gerüchteküche T-Home

    welche 7 sollen es denn sein? mal abgesehen von den 100 WDR Regionalversionen, es stand doch mal Disney Cinemagic im Raum
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Auto Motor Sport TV Kanal 168
    Alpenglühen auf Kanal 200 und
    Gute Laune TV Kanal 210.
    Animax Kanal 115 ??
    Sat1 HD Kanal 4xx
    Pro7 HD Kanal 4xx
    Kabel1 HD Kanal 4xx

    Cinemagic SD/HD wird wohl auch folgen, ich hatte irgendwo gelesen, das der Sender in einer Senderliste zu finden gewesen ist am Telekom Stand zur Cebit

    dazu wurde vor Weihnachten gesichtet:

    RTL HD Kanal 4xx
    Vox HD Kanal 4xx
    Deluxce Music HD Kanal 4xx
    Classica HD Kanal 4xx

    alle Angaben OHNE Gewähr....


    ich werfe mal in den Raum:

    Eurosport HD
    History HD
    NatGeo HD
    Discovery HD

    Sport1 HD

    wäre fein, wenn diese dann auch eines Tages bei T aufgeschaltet werden, neben den Privaten in HD und den oben genanten....bei Cinemagic SD/HD laufen mir derzeit einfach viel zu viele Wiederholungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    berlin
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja stimmt, aber es gibt viele Disney Realfilme die so als Familienunterhaltung gut sind.

    Z. B. Apartment-Schreck und viele andere
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.190
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Animax war/ist 151, hattest bloss einen Zahlendreher South :)
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wo hast du die denn her? Kann mich an die beiden nicht erinnern. Vor Weihnachten waren soweit ich noch weiß Pro7 und Sat1 kurz zusehen, da fehlte jedoch Kabel1 noch.

    Strategie 2.0:

    - Zusätzlich werden wohl Aufkäufe von diversen Onlineplattformen angekündigt werden. Genau genannt wurde hierbei jedoch nur Click&Buy. Man will einfach mit dem zur verfügung gestellten Internet nun auch über Dienstleistungen verdienen.
    - Ausbau von Webhosting in jeglicher Art. Letztes Jahr wurde schon Strato von Freenet gekauft. Man will wohl Cloud-Computing voranbringen, dass heißt, dass eure Daten online und nicht mehr lokal gespeichert werden und somit von jedem Rechner abrufbar sind.
    - Weiterer Ausbau von Entertain. Wobei hier der Fokus auf PayTV liegen wird.
    - Frauenquote gehört auch zur Strategie 2.0

    Das habe ich mir nur aus den Presseartikeln zusammen gesammelt. Nur falls jemand fragt. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Der Disney Konzern hat eine schöne Verbreitungsstrategie für Disney Cinemagic, man wolle Sky treu bleiben und den Sender dort exklusiv zeigen, da man zum Partner Sky stünde hieß es mal in einer PM auf Digitalfernsehen.de.

    Ich finde das unter aller Kriitk. Zudem muss Disney für seine Sender Geld verlangen für einen Vertrag, das jenseits von gut und böse liegt. Kein Provider, der sein HDTV Paket unter 20€ pro Monat halten möchte wird den Sender Disney Cinemagic anbieten wollen.
     
  9. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn es gut umgesetzt wird,wäre das gar nicht schlecht!
    Aber irgendwie kann ich mir das bei der telekom nicht vorstellen!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    berlin
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Soweit ich weiß ist wohl nur Cinemagic HD exklusiv, bei IPTV ist das eh eine andere Geschichte. Da Disney die in Eigenregie bei IPTV vermarktet
     

Diese Seite empfehlen