1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theo1896

Theo1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Woher weißt Du das?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Weil sie es mir beim Kaffeekränzchen immer erzählen. Habe viele Freundinnen. Die erzählen mir mehr, wie ihren Männern. Das ist bei uns so, das sie mit "uns" besser töttern können und aus dem Nähkästchen plaudern. Hetenmänner hören entweder nur sich selber gerne reden, oder nicht zu, oder beides (obwohl. Ausnahmen bestätigen die Regel).

Gibt es sonst noch was Neues mit Aufschaltungen? Mitte Juni kommt wohl nix mehr, oder?

3. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..frage ist... Gibt es den überhaupt aktuell mögliche neue Sender die interessant bzw. machbar wäre ....sprich keine Exklusiv-Verträge bei anderen Plattformen....

und in Sachen HD... T macht ja aktuell viel Werbung mit WM , HD usw....

Frage ist wie ist das bis jetzt so eingeschlagen.... viel mehr neue Kunden oder wie immer..... und viele neue VDSL Kunden ????

Weil ich hätte da einen BEkannte der würde sehr sehr gerne zu T-home wechseln (schon allein als der bei mir liga total gesehen hat)... aber auf seiner Strasse hat der nichtmal 16+. Das ist das Problem........

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du kannst davon ausgehen, das der nächste Presselauf dementsprechend in Richtung IFA-PK im September der Fall sein wird (neue Zahlen usw.).
    Sie haben ja grade erst vor wenigen Tagen die 1,2 Mio. verkündet. Also
    so schnell geht das auch nicht. Andersrum, warum sollten sie alle 4 Wochen neue Zahlen verkünden?

Es gibt einige 0815-HD-Sender, die nicht exklusiv sind, z. B. Servus HD,
    Bebe HD (Kleinkinder) und Luxe HD. Bloss, die scheint T-Home nicht zu wollen, oder die Anbieter wollen nicht zahlen (Spekulation). Die RTL und Pro7 HD Private haben zu starke Knebelvorgaben. Und die Sahneschnittchen sind nunmal bei Sky. Wasserdicht ist bisher, was wielange exklusiv dort ist und warum. Darum wird spekuliert, also ich glaube nur offiziellen PKs.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Servus SD/HD zählt nicht zu einem 0815 Sender....der hat guten Content...und wird sich auch bei entertain einfinden...

zumal....wie war das noch Cinemagic wird NIE bei entertain kommen, weil sky und Disney sich jaaaaaaa sooooooo lieb haben...:LOL::LOL:

Wie auch immer.....für die allgemeinheit: wollen wir dann hoffen das sich zum Herbst oder auch früher noch ein paar HD-Sender bei entertain einfinden, wie Cinemagic HD, ServusSD/HD, Eurosport HD ect.

und ich für meinen Teil, werde meine Quellen, NIEMALS Preis geben...entweder man vertraut den Leuten hier oder lässt es bleiben

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mittlerweile hat es sich ja erledigt ob für TIMM was neues aufgeschaltet wird. TIMM SENDET WIEDER

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Dieser Timm und dieses Hin und Her geht mir nur noch auf die Nerven.

Die Sendungen sind mies, diese Untertitel nerven und diese Werbeblöcke mit TV Gusto und den Timm Shop sind so gähnend langweilig.

Diesen Sender schalte ich niemals ein und der kann meinetwegen weg.

3 sat und arte selbst Premiere bietet auf seinen Filmsender mehr und bessere schwule Unterhaltung als dieser komische Sender.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Kanal ist einfach nicht unterzubekommen. Keine Ahnung wie die es geschafft haben. Das er offline war und nun wieder online ist ist ja nicht mal eine News auf derren Page wert

P.s. Das er wieder Sendet ist mir nur durch ein Langeweile Zapping aufgefallen

9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Super Beitrag in einem DIGITALFERNSEHEN.forum. Wahrscheinlich geniesst er mittlerweile Narrenfreiheit.

Mac_

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab VDSL und Entertain und finde das gut und empfehle das weiter. Ohne VDSL lass sein weil dann alle HD Sender fehlen. Das würde ich nicht machen

Ich habe etwa die Hälfe von Sat und könnte RTL HD über Sat sehen. Auf diese Option würde ich auf keinen Fall verzichten. Ein 2 Jahres Vertrag ohne HD ist blöd. Einfach nur blöd.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.