1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von hakercin, 28. April 2009.

  1. Christian72D

    Christian72D Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    Für einen funktionierenden Twin-HD-Receiver würde ich locker 100€ mehr ausgeben als jetzt für den PVR2 (auch wenn es aktuell kaum Sender auf Astra gibt).
    Alles was ich besiher getestet hatte war Schrott. Zuletzt der Homecast 8100, der hat ja teilweise sogar KOMPLETT vergessen programmierte Aufnahmen aufzuzeichnen. :(
     
  2. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...


    LACH -frag mal SL 100 HD Besitzer! XD
    Bei dem war die Ausnahme, damit Programmiertes aufgenommen wurde. War ein reines Lottospiel.

    Hätte auch nichts gegen den neuen Comag zu testen, würde ja für jeden Vorteile mitbringen.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    also ich weiss nicht, was ihr mit dem sl 100 habt, bei mir haben alle aufnahmen geklappt, ich habe aber auch von anfang an ein sehr kurzes usb-kabel (40 cm) und die meiner meinung nach für diese zwecke beste hdd und zwar die 250GB von aldi vom letzten jahr. die hatte schon mit meinem comag pvr2 super zusammengearbeitet und auch hier gabs keine probleme in dieser hinsicht.
     
  4. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    Die Probleme mit der USB-Aufnahme waren bei der E120 und E138 recht gravierend, danach hat sich's glaub ich recht schnell extrem gebessert.
     
  5. hakercin

    hakercin Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    Also neuer Comag SL100 Besitzer kann ich sagen das einige aufnahmen klappen und einige nicht, also wirklich Glückssache. deshalb schaue ich mich auch schon um nach einen anderen Gerät.
     
  6. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Gerüchteküche - Neuer HDTV Receiver von Comag kommt bald...

    lad dir erstmal die FW E178 oder E187 auf den Receiver. dann kannst weiter entscheiden!