1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 7. März 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

    Meinst bestimmt Channel 21.

    Aber Channel 21 war ja mal RTL Shop und bei der Übernahme wurde wie bei N24 auch festgelegt, dass die Sendeplätze beibehalten werden, dann ansonsten hätte man ja gleich einen neuen Sender starten können.
     
  2. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

    Jo genau. Sorry das kam mir durcheinander. Im letzten Beitrag habe ich es richtig geschrieben.

    Das heißt dann entwender der Platz von Channel 21 wird übernommen oder von Vox CH? Oder doch nur Vox CH. Jetzt blick ich nicht mehr durch ;-)

    MFG
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

    Vox CH wird es werden.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

    NewsUpdate:
    So, der Erste Streich folgt so gleich oder um es mal zusammen zu fassen:
    04/2012 - RTL Nitro
    05/2012 - Sat 1 Emotions (HD?!)
    05/2012 - Pro Sieben Fun (HD?!)
    05/2012 - Glitz
    06/2012 - TNT Serie HD

    wartet mal ab :) da folgt noch einiges 2012...
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

    Na endlich. Das heißt aber auch, das zumindest TNT Film HD noch irgendwann kommen dürfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

    Also TNT Serie HD ist bei sky künftig dabei. Ich denke es läuft auf's Welt Paket raus, aber das ist noch nicht fix. Von TNT Film HD habe ich nix gehört, aber ist anzunehmen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

    In der Quotenmeter Meldung ist die Rede davon, dass TNT Serie HD ins Weltpaket kommt. Keine Angaben wurden gemacht ob Turner einen eigenen Transponder hat oder ob der Sender auf einen Sky Transponder geht.
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55617&p3=
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

    Ich bin mir hier gar nicht sooo sicher ob das nicht ein Deal war a'la:
    Hey liebe Turner, ihr überlasst uns die neuen Seasons eurer Serien für sky atlantic und dafür dürft ihr auf unseren Transponder.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

    Ja, darüber wird an anderer Stelle auch spekuliert. Wäre auf jeden Fall eine mögliche Erklärung.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Gerüchteküche brodelt: Neuaufschaltungen 2012 ohne Ende

    dann fehlen nur noch

    13th Street HD
    Syfy HD
    AXN HD