1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nylz, 6. November 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @digi: Ich hab irgendwo noch eine Tüte Satzzeichen liegen, die schicke ich Dir mal bei Gelegenheit... *duck*

@Florian: Ha, jetzt hab ich auch mal die News-Meldung gelesen... Super Idee. Echt schade, dass kein April ist, ansonsten wäre mir da ein wunderschöner Aufmacher für Eure Zeitung eingefallen... breites_ breites_

Gag

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wo hast Du sie denn explizit vermisst? Im Allgemeinen setze ich die Dinger nämlich immer ein, also wenn Du mir die Zeichen schickst gehen sie per FAG zurück! winken

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @digi: Der Folgende Satz:

"Er wollte wissen war die S01 in der Box mit der 01 geht mit der Box und deshalb hat er gefragt!"

Sollte vermutlich sowas heißen:

"Er wollte wissen, warum die S01 in der Box mit der 01 geht, und deshalb hat er gefragt!"

2 Kommas ergänzt, ein Wort korrigiert, drei Wörter gestrichen (Doppelung) winken

Gag