1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super-Mario, 5. Oktober 2007.

  1. Anzeige
    AW: Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

    aber nicht für das gesamte Paket. Daran glaube ich nicht. Die T-com müßte dann wiederum Sat-Kunden und Kabel-Kunden versorgen. Das würde nicht unbedingt Sinn machen. Das war für Arena schon ein Kraftakt... ne ne die T-com soll mal lieber bei uns in die teilweise maroden Netze investieren oder im Ausland in die Wachstumsmärkte investieren. Man will ja auch mal Rendite sehen.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

    In dem Punkt muß ich Dir recht geben! Ich denke, es wird bei den I-Net-Rechten ggfs bleiben.

    Beim ersten Punkt stimm ich zu. Aber was haben die im Ausland verloren? Bei der Telekom weiß man , daß es teuer wird und sie nichts zustande bringen. Nch gibt es viel zu viele DSL bzw Breitband-unterversorgte Gebiete, mit zum teil erheblichen Standortnachteilen für Firmen! Und keine großartige Besserung in Sicht!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

    t-com hat doch bisher eine schöne kooperation mit premiere...wieso sollte man die beenden? :D
     
  4. AW: Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

    auch wenn es nicht hierher gehört. Die T-com verdient das Geld das wir hier in die Netze investieren mittlerweile im Ausland. Also da investieren und mächtiger werden dass wir im Internationalen Vergleich nicht irgendwann mal geschluckt werden. Unbedingt im Mobilfunkbereich investieren. Vodafone hat in Indien zugeschlagen... einfach traumhaft.

    Zurück zum Thema:

    Die DFL hat aber durchblicken lassen dass eventl. Internetrechte und TV-Rechte zusammen verkauft werden. Wir hatten ja das letzte Mal die Gaudi mit der Auslegung von IPTV. Kofler hätte damals ohne Probleme das IPTV Signal der T-com auf seine Interaktiv Boxen schicken können. Das wußte die DFL und wird sich dieses Mal die Blöße nicht mehr geben. Das wird ganz klar definiert.

    Könnte natürlich sein dass ein Rechtehändler zuscchlägt und das Paket wieder aufdröselt.

    Ich kann es noch gar nicht glauben dass das dieses Jahr schon entschieden wird.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

    Jetzt werden schon Spielerwechsel bzw Wiedereintritts gemeldet.
    Das interessiert doch keine Sau bei welcher Mannschaft der Kirch nun spielt.
    Und wen gehört das in den Sportbereich.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

    Glaubst du Leo wird Börnie das Trinkwasser nachfüllen? :LOL:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

    Premiere+Telekom könnten dann locker 800 Mio auf den Tisch legen!
    Fragt sich nur wo die Preisspirale enden soll .... :rolleyes:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.669
    Zustimmungen:
    24.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

    Andersrum
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

    Kauf dir schonmal einen Besen! :D

    Oh, wieder das Märchen von den Wunderreceivern und IP over DVB ohne Rückkanal oder irgendwelchen "interaktiven" Wundergeräten innerhalb von 3 Monaten marktreif und zum Rollout ready. Ne ist klar. Übrignes die interaktiven Schrottreceiver können bis heute noch nicht mal was über den Rückkanal per DSL machen! Achso, und VDSL sollen die Boxen angeblich auch net verkraften, gabs mal ne Newsmeldung dazu hier. Der Premiere Verantwortliche für den Kauf der "interaktiv" Schrottreceiver wurden dann auch flott gegangen und Premiere hat die unnützen Kisten für 1 € verschenkt. Soviel dazu. :eek: :D

    Lass stecken. Die T-elekom hat gerade soviel andere Baustellen und Sparzwänge das dich sicherlich nicht 350 - 500 Mio € pro Jahr für Fussball rausblasen können. Ganz abgesehen davon das die Gewerkschaften der T-elekom aufs Dach steigen wenn die auf der einen Seite Gehälter kürzen und woanders die Millionen nur so verblasen.

    Ne Sublizenz für IPTV von dem Hauptlizenznehmer halte ich für wahrscheinlich. Ansonsten kann man die T-elekom sicherlich genauso abhaken wie arena. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2007
  10. Maucher

    Maucher Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchte um Bundesligacomeback von Kirch verdichten sich

    Diese möglichkeit halte ich für asgeschlossen, solange der staat große anteile an der telekom hat. außerdem sah das kartellamt die situatin mit unity media als netzbetreiber und contentanbieter ungern. da werden die das der telekom erst recht nicht erlauben. obwohl die natürlich das ausreichende geld auf der hohen kante haben...