1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2010.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

    Wie kommst du da drauf kostenloses IP-TV lol:eek:
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

    Stimmt leider nur bedingt. Bei meinem Wechsel auf Komplett habe ich deutlich gesagt, dass ich keinen Receiver will udn das wurde auch so aufgenommen. Drei Tage später trudelte dann ein Receiver (ein alter Humax PD1000) mit neuer V13 Smartcard bei mir ein. :)
    Das Ding habe ich dann zurückgeschickt, jetzt kam ein Brief von Sky, in dem ich aufgefordert werde, meine alte Smartcard zurückzuschicken.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

    Toll, und gleich was für Rechnungswesen gelernt. :D
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

    Sehe ich genauso. Hauptsache man kann damit Fernsehen. Und das sich auch unter Freaks wie wir einige gern gängeln lassen sieht man ja an die HD+ Freunde. ;)


    Ich denke das BlumiOne auch diejenigen dazugezählt hat die noch unter Premiere bestellt haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2010
  5. Fallmasche

    Fallmasche Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

    das ist wohl wahr:winken:
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

    Wow! Extra angemeldet um deine Zustimmung zu einem Posting zu signalisieren? :eek:
     
  7. moebes

    moebes Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

    Ich glaube eher Sky hat Geldprobleme und kann die Zulieferer nicht mehr pünktlich bezahlen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

    hmm, ich denke

    wie kannst du dann urteilen, wenn du es nicht getestet hast :confused:
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

    Sollte das Gerücht wahr sein, dann gibt es auf jeden Fall zu wenig Receiver bei Sky. Es fragt sich nur, auf welchem Zahlenniveau sich das Ganze abspielt.

    Dann darf man so etwas nicht anbieten ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

    Natürlich habe ich getestet.
    Aber nur weil ich zu Hause einen Kabelanschluss habe kenne Leute mit diesem Sky+Receiver und einer Satanlage die sogar mehrere Orbiterpositionen anpeilt. Deshalb weiß ich ja das der Sky+Receiver als ordentlicher Sat-Receiver nebst den bedienbaren Einschränkungen praktisch Schrott ist.