1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2009.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich


    Ich kann deine Wut schon verstehen!Mir geht es genauso!Ich würde auch lieber La Liga & Serie A sehen als die Ösiliga!
    Aber Sky ist nunmal auch für den österreichischen Markt gedacht.Und daher ist es schon wichtig das Sky sich die Rechte für die Ösiliga sichert.
    Denn auch die österreichischen Sky Kunden haben das Recht ihre Liga Live im TV sehen zu können!
    Davon abgesehen sollte Sky dringend was für sein Sportpaket tun!Denn mit dem aktuellen Programm wird es schwer 2,8 - 3,0 Mio. Abonenten zu gewinnen.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Hier geht es um die Qualität der Ö-Liga und das ist B-Ware!

    Wenn Sky sich in Zukunft nur noch so etwas leisten kann,
    dann bitte aber nicht mehr auf die Ka... hauen!

    "DAS BESONDERE", "PREMIUM?????" usw!
    Vor allem mit letzteren hat die Tipp3 BL Liga wohl nun überhaupt nix zu tun!
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    tja, du bist halt wirklich der experte. die qualität ist *******egal, wichtig ist, was die leute sehen wollen.

    anstatt über die lächerlichen beträge zu diskutieren, wäre es für Sky wesentlich wirtschaftlicher, der deutschen liga nicht mehr diese unsummen in den rachen zu werfen. die sind nämlich im gegensatz zu Österreich nicht im ansatz zu refinanzieren.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Wie oft muß denn hier eigentlich noch erklärt werden, dass es mehr als normal ist die Ö-Liga anzubieten. Schließlich werden diese Sender dort auch ausgestrahlt!!!!!!!
    Mann-O-Mann .... ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.
    Ich freue mich für MICH und natürlich auch die Osis!

    ...ich glaube bei SKY könnten 500h am Tag Live-Sendungen laufen. Irgend jemand würde nach "Live-Boseln" schreien!!!!!

    Grüße und guten Rutsch!

    :love:
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Vielen Dank, genauso sehe ich das auch! ;)
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich


    Als Ösi mußt Du es halt so sagen, klar!

    Und das Sie sich in D bei der BL übernommen haben
    steht außer Frage, aber ist wohl hier nicht das Thema,oder?
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Ein Pay-TV Anbieter sollte als erstes immer Nationalen Sport (möglichst) Exclusiv anbieten. Also Macht Sky das in Österreich richtig. Für 9 Mio. ist das ein Schnäppchen. Spanien und Italien würden (Achtung Spekulation) zusammen wahrscheinlich 30 Mio im Jahr kosten und nicht mal 1/4 an neue Kunden bringen wie die Össi Bundesliga an Kunden gebracht hat.
     
  8. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Sky wird dadurch in Österreich sicherlich mehr Kunden bekommen, weil die Österreicher wird es nicht interessieren auf die 12(!) Free TV Spiele zurückzugreifen.
    Also es wird sicher in Österreich einen Abonenntenzuwachs geben:) Bin ich mir ziemlich sicher!
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Dort geht es eher darum den Kundenstamm zu halten. Wenn dann noch ein Paar mehr kommen ist das natürlich auch gut.
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    ich gehe sogar soweit zu sagen, dass von den großen sportrechten her die österreichische Bundesliga mit abstand das rentabelste geschäft für Sky ist.