1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2009.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    dermaßen ins auge springende dummheit tut halt weh ;)
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich


    Was war denn an meiner Aussage dumm?Ob die Ösiliga Sky mehr Kunden bringt als internationale Topligen wissen weder du noch ich!
    Ob Sky soviele Kunden verlieren würde wenn die Ösiliga aus dem Programm viele,weisst du ebenfalls nicht.Das sind nur Vermutungen von dir!
    Ich persönlich weiss noch nicht mal wieviele Kunden Sky in Österreich hat.

    Es ist aber trotzdem richtig von Sky sich die Rechte an der Ösiliga zu sichern,da man nunmal auch dort sendet.
    Aber ich glaube auch das du die Zugkraft der Ösiliga überschätzt!
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    ich hab ja gar nicht dich gemeint sondern "1Live" bzw "Nick".

    nachdem Sky in Österreich seit dem totalen einstieg in die liga 2004 (zuvor gab es pro woche ein spiel auf Premiere) über 200.000 kunden gewonnen hat, ist meine aussage sicher mehr als spekulation. den Austria-sender würde ohne Bundesliga jeder sofort abstoßen.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich


    O.K. da könntest du recht haben!:winken:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Ich weiss das 15% der Sky Kunden aus Österreich kommen.Aber ihr müsst meine wut trotzdem verstehen für Spanien oder Italien ist kein Geld da aber die Österreichische Liga ist das Geld dann wieder.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    dass du den schwachsinn noch einmal wiedergibst, spricht nicht für dich. ich hoffe, du kommst nie in die lage, ein unternehmen zu führen.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Wieso ist das schwachsinn?

    Wieso dürfen Österreicher schreiben das Sky D viel zu Deutsch Fixiert ist und dann man der DFL wie zu viel geld in der ****** blast aber ich darf dann nciht Schreiben das ich es nciht verstehen kann das für die Ösi Liga wieder Geld da ist?
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich


    Bei entsprechendem Angebot im Sport und Fußball, würde man
    sich die Kunden allein in D holen können!
    Man hat hier glaub ich etliches mehr an Einwohnern und somit
    genug potentielle Kunden!
    Bei aller Liebe und Verständnis für die Ösis,
    9 Mio per Anno sind die nicht wert, Fakt!!!
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    der nächste experte. Fakt!!!

    im übrigen schreibt die tochergesellschaft "Sky Österreich" wesentlich bessere geschäftszahlen als die deutsche mutter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchte: Sky behält TV-Rechte für Fußball in Österreich

    Wenn es so wäre hätte Premiere nie Probleme gehabt;)