1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2010.

  1. Mosher

    Mosher Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P42GW10 + AlphaCrypt Light 1.19
    Technisat CableStar HD 2
    Anzeige
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Stellt euch vor RTL sendet und keiner schaut zu.
    Na wer hat denn RTL "Gross" gemacht, warscheinlich der Zuschauer und nun bevormunden die ihre eigenen Zuseher,ich halte das mit der Aufnahmegängelung seitens der Rechteinhaber eh nur für eine Ausrede,genauso die 50€ Gebühr wegen der Mehrkosten.Das finanziert sich über Werbeeinnahmen beim Privatfernsehen.
    Ich schau nicht mehr soviel RTL ,bis auf WWM,wer brauch den schon Blöd sucht Doof oder die Chartshow und Nachmittagsdreck.Bei Sat1 schau ich nur Fussball und bei Pro7 nur den Raab und den meistens nur im Netz,da der so spät kommt.
    Ich hoffe doch, das RTL bald vom Schirm verschwindet,die belegen nur unnötig Frequenzen, von mir aus können die ihren Sender intern im Haus verbreiten oder in den Kanal ableiten.

    RTl ist eben TV zum abgewöhnen.:D
     
  2. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Wie wäre es, wir verfassen hier einen schönen Text, jeder darf ihn nutzen und als Beschwerdemail an RTL schicken?
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Da bestell ich mir Entertain zum Montag. Und was ist. RTL dreht nun völlig frei? :D

    Damn..... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  4. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    @SvenC Keine Panik, wirst es nicht bereuen. Hab es jetzt über 2 Jahre
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Danke, peppy. Hab dann die gleiche Ausstattung wie Du (aber nur den 300er). ;)
    Das mit dem Adskip bei RTL (siehe Link vor. Seite) gefällt mir gar nicht.. aber mal schauen....