1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    anstatt froh zu sein, dass Trolle mal nicht da sind, wird nach ihnen gerufen um dann, wenn sie wieder da sind sich drüber aufzuregen! Selten dämlich das ganze und der nächste Thread ist im Eimer :rolleyes:
    interessant, Spulsperre sogar bei SD *schauder*
    hmm, da frag ich mich, warum RTL dann munter in SD FTA über Sat sendet und das seit zig Jahren :rolleyes:
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Auch wenn ich kein Telekom Fan bin, so kann ich hier für die Telekom nur applaudieren und hoffen das andere Anbieter da mitziehen und RTL klar machen das es nach ihren Regeln läuft, und nicht nach RTL Regelwerk. RTL wird ganz schnell zurückrudern wenn Sie von immer mehr Plattformen runterfliegen wegen ihrer Gier danach die Zuschauer zu kontrollieren.
     
  3. enno30

    enno30 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Was mir nicht ganz klar ist, warum läuft auf deren PayTV Ablegern Werbung ? Ich dachte gerade PayTV Sender würden sich nicht durch Werbung finanzieren ? Habe die Sender ehrlich gesagt noch nie gesehen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    und wer sagt dann, dass dort Werbung läuft? :rolleyes:
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Wie wäre es mit einer Klage von uns Zuschauern gegenüber RTL? Die sollen mal schön am boden der Tatsachen bleiben und sich nicht einbilden, nur weil sie solche Einschaltquoten haben, dass die sich sonstwas rausnehmen können!
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Schon gelesen, wieviel genau deswegen kein HD+ kaufen?

    Da hast du deine Antwort:winken:. Gibt scheinbar genug, die "diese komischen Programme" aufnehmen wollen.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Mit Glück oder Pech, je nach Ansicht, kann sich so ein Zwist auch verselbstständigen und ausarten. Dann könnte GANZ RTL vom T weg sein. Aber selbst für so Inkompetent halte ich RTL nicht. Wer weiß, mal sehen. Spätestens dann war RTL dann mal Europas größte Medienwelt.
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Mir ist es egal... Den Free-TV Sendern wird das gleiche Schicksal ereilen wie den Free-TV Sendern in den USA. Nur leben die noch ganz gut von den Entgelten der Plattformbetreiber.

    Der Trend ist aber klar abzusehen. Mehr Pay-TV und mehr Abrufdienste. Schön brav warten bis der Film um 20:15 anfängt um ihn dann geschnitten und mit Werbung garniert anzusehen, werden sich immer weniger Zuschauer antun.

    Warum boomt den Netflix dermaßen? Warum startet den Hulu Premium? Das sind alles Vorboten einer neuen Medienwelt...

    Und was tut RTL? Sie legen sich mit DEM IPTV Anbieter in Deutschland an...Mit dem Anbieter der genau die TEchnik anbietet um dem Kunden via Rückkanal das anzubieten was der Kunde grad sehen möchte und nicht das was RTL will. Man möchte eigentlich nur noch lachen über soviel Dummheit.
     
  9. senseye

    senseye Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    prima telekom!
    den müll auf rtl brauche ich nicht, und erst recht nicht in hd!
    Gequirrlte Sch.... wird auch hochaufgelöst nicht wohlriechend
    :D
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Gerüchte: RTL plant Klage gegen Telekom

    Sage nur: Viva la PayTV!