1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: US-Käufer geben HD-DVD-Player zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2008.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerücht: US-Käufer geben HD-DVD-Player zurück

Oh doch, den auf Festplatte gespeicherten Film kann man mit einigen Gemeinheiten mehr ausstatten.

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wo kann man derzeit legal einen Film in Standardauflösung runterladen, der qualitativ einer DVD-Video in nichts nachsteht, und bei der man zwischen deutscher und originaler Sprachfassung umschalten, wahlweise auch deutsche und englische Untertitel zuschalten kann? :confused:

Von weiteren möglichen Gemeinheiten, wie dass der Film nur kurze Zeit verfügbar ist, bzw. nicht auf Festplatte gespeichert werden darf/kann, will ich gar nicht erst anfangen.

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich meinte ja auch den generellen Vorgang. Da besteht zwischen herunter laden und auf DVD kaufen kein Unterschied. Wenn die Anbieter die Filme dann mit irgendwelchen Sauereien "sichern", werden die ja merken, dass sie deswegen kein Geschäft machen können.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Haben sie sich doch schon. (ist schon eingebaut).

Gruß Gorcon

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn der legale Download sich qualitativ kaum von einer DVD unterscheiden würde; und sich genauso nutzen liesse, würde ich dir fast zustimmen.

Ein wesentlicher Unterschied bleibt aber: einen physischen Datenträger kannst du einfach weiterverkaufen. Versuch das mal mit einem Download. ;)