1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2007.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Dir kann man wahrscheinlich auch erzählen, dass es die bösen Terroristen sind, weswegen der Überwachungsstaat aufgebaut wird. Schau mal Goodbuy DDR, jetzt und morgen auf dem History Channel.
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Auf Dauer käme Premiere eine Trennung von Kudelski vermutlich billiger...

    Meine Rede. Und die alten dboxen sind dann zwar nicht mehr für Premiere, aber weiterhin für echtes (d.h. unverschlüsseltes) FreeTV wunderbar geeignet.

    Stimmt. Sicherlich ist's aber gleichzeitig auch kostengünstige Werbung für Premiere an sich, denn so bleibt man im Gespräch, wie attraktiv man doch sein daß sich soo viele gar illegal das Programm beschaffen möchten.
    Desweiteren sammelt man so Munition, um die bösen Hacker kriminalisieren zu können.
    Leider nicht nur ihm. Z.B. unser Entavio-Clown im Forum würd Dich für diesem Satz als paranoid beschimpfen.:rolleyes:

    Wobei mir auffällt: €ntavio ist ja von diesem Unsinn doch genauso betroffen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  3. Jean Pierre

    Jean Pierre Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Gotteswillen - was für ein Schwachsinn!
    Von diesen ominösen Schwarzsehern würde mit Sicherheit nur eine verschwindend geringe Zahl Premiere tatsächlich abonnieren.
    Da diese Gruppe sicherlich auch munter am "Filmeladen" per Filesharing ist, wird die mit irgendwelchen Filmchen kaum locken können.
    Das einzig Interessante ist doch sowieso Fussball.

    Und warum sollte man Schwarzseher bestrafen? Wenn Premiere diesen Leuten das Signal unaufgefordert in die Bude schickt, dann können die damit jawohl anstellen was sie wollen.
    Ein quantifizierbarer Schaden entsteht ja glücklicherweise nicht.
     
  4. Jean Pierre

    Jean Pierre Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Verbrecher :love: ... köstlich!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Naja den Abonnenten entsteht schon Schaden. z.B. wen Ihre Karten nach einem Keywechsel nicht laufen.
    Premiere verdient ja noch am Schwarzsehen.
    Zum Beispiel durch die Hotline.
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Nur das die dbox garnicht das sicherheits loch ist. Sondern die karte.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Premiere ist schon 3 Tag Offen
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Ein Kartenwechsel wird früher oder später kommen müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2007
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Elendige Verbrecher hat er geschrieben :rolleyes:

    Er weint sich wahrscheinlich jeden Abend in den Schlaf, wegen den elendigen Verbrecher-Schwarzsehern :D
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Gerücht: Premiere führe täglichen Key-Wechsel ein

    Schon, aber bei einem Kartentausch, oder eben besser Verschlüsselungswechsel, wär die Nichtmehrunterstützung der alten dboxen vermutlich ein unvermeintliches Bauernopfer!