1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht oder ist da was dran?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 4. März 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Ich habe von einem holländischen Dj gehört das man in den nächsten Wochen die verschlüsselung bei TMF Holland einstellen will.
    Ich fragte wie ich legal an diesen Sender empfangen kann-wo drauf er mir antworte das die Kanäle dort die verschlüsselung wechseln wolle udn TMF eben die verschlüsselung ganz aufgeben würde.
    Kann das jemand bestätigen oder ist das nur ein Gerücht??
    Es wäre zu schön wenn es wahr wäre.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Gerücht oder ist da was dran?

    so toll ist TMF aber schon lange nicht mehr. Hat sich auch zum Klingelton-Sender gewandelt. Richtungsmäßig schwenkte man dort jetzt auch nach Black ... und Gott weiß, wie ich Black Music hasse :mad: (an jedem verdammten Wochenende wollen die Weddinger den ScheiB hören ... und ich kann's nicht mehr hören)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Gerücht oder ist da was dran?

    Aber die Sendung Mental Theo on the Road ist echt geil.
    Aber recht hast du,das auf sämtlichen Sendern die Black Music immer mehr überhand nimmt,kotzt mich auch an.
     
  4. Pennywize

    Pennywize Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Gerücht oder ist da was dran?

    Hi,

    ich habe mal gesucht, aber noch nichts gefunden ob TMF FTA wird. Hat jemand schon was gehört, würde mich auch interessieren (solange nicht nur Black gespielt wird :winken: )

    Gruß
    Penny
     

Diese Seite empfehlen