1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: DSF heißt bald Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    20 Uhr - 00 Uhr Thomas G Hornauer: Kanal Telemedial
    00 Uhr - 03 Uhr Sexy Sportclips
    03 Uhr - 06 Uhr Sexy Morning Strip
    06 Uhr - 08 Uhr Auto Motor Sport Doku
    08 Uhr - 11 Uhr Bundesliga
    11 Uhr - 14 Uhr Lunch Party
    14 Uhr - 16 Uhr Motorsport
    16 Uhr - 17 Uhr WWE Smackdown
    17 Uhr - 18 Uhr Poker
    18 Uhr - 20 Uhr Bundesliga heute
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Das wäre ein großer Fehler, der Name ist sehr bekannt.
     
  3. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Um Welten besser? 125er fast nie live (und unter Moto GP verstehe ich schon "alle" Rennen!), dummes gequatsche von einem Herrn Mielke (für seinen Namen kann er ja nichts), der noch nicht mal alle Fahrer richtig aussprechen kann? Besser? Und vor allem was stört, diese affige Werbung zwischen dem Sport, oder besser umgedreht Sport zwischen der W.... Bei ESP gab es wenigstens noch sportbezogene Werbung, Reifen, Autos, Bikes oder Helme. Aber bei DSF, igitt! Da ziehe ich mir die anderen Sender vor, selbst RTL7 ist da besser, versteht man wenigstens nicht alles... Und ein Rennfahrer, der nicht mal mit einem Werksbike ein guter war, als Kommentator ist auch Geschmackssache. Da war mir ein Dieter Braun oder Rudi Moser aber verdammt lieber, Moser gibts ja wenigstens noch auf ATV. Mahlzeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Ja das stimmt aber mit dem DSF verbinden viele leute Call TV und Erotik TV,deswegen halte ich eine umbennenung für gut hauptsache sie ändern auch wircklich das Programm!
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Da kann man so viel alte Sünden unter den Teppich kehren ;)

    Nun, weder MTV noch Viva haben den Titel "Musiksender" verdient, noch n-tv oder N24 den Titel "Nachrichtensender", noch DSF denTitel "Sportkanal". Man hat einfach nicht das Prinzip des Spartenfernsehens verstanden. Auf der anderen Seite sind alle Kanäle meilenweit von einem "Vollprogramm" entfernt.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Und welches Programm soll in Sport2 umbenannt werden?
    Oder soll das ein unvollendetes Projekt werden wie SAT1, wo das geplante Sat2 auch nie gestartet ist?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    SAT1 heisst nur so, weil es der erste deutsche privatsender war, der über SAT übertragen wurde!
     
  8. AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Bei dem Namen wäre mir de Verwechslungsgefahr mit dem holländischen Sport1 extrem groß. Aber so lange da Call-In und TittenTV läuft brauchen die keinen neuen Namen, der "Sport" beinhaltet.
     
  9. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    DSF Deutsches Schweinisches Fernsehen
    loool

    so
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Und dafür hast du den Thread nach oben geholt? Sinnlosposting der Woche. :rolleyes: