1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerücht: DSF heißt bald Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ismaning - Noch in diesem Jahr will Vorstandschef Bernhard Burgener die Neustrukturierung der Constantin Medien AG angehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Neue Namen sind zur Zeit "in". ;)
     
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Ja. Selbst das Wort "Zensur" heißt jetzt Web-Sperre.
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Warum nicht Titten & Gewinnspiel TV?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Der Name war doch noch das Beste am ganzen Programm. Kann ich nicht verstehen, die Marke ist etabliert.
    Ein wenig Sport eingebettet in Call in und Titten TV.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Eben weil DSF inhaltlich wieder zu seinen sportlichen Wurzeln zurückgekehrt ist, macht ein Rebranding durchaus Sinn.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Kann ich verstehn das sich das DSF einen neuen namen holen will,DSF verbinde ich nur noch mit Call TV und Sexy Sport Clips!
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Der Name DSF ist wirklich verbrannt.

    Nachdem die zuständige Landesmedienanstalt das DSF mal darauf hinwies, was für eine Lizenz sie eigentlich haben, hat sich zwar schon einiges verbessert, der Ruf ist aber ruiniert. DSF liegt bei mir auf hinteren Programmplätzen und ich bekomme es kaum mit, wenn das DSF wirklich mal Sport zeigt.

    Und wer hat die Schuld? Kuddel Karstadt mal wieder! Vor dem Einstieg von Karstadt-Quelle war das DSF in meinen Augen ein guter Sender. Aber Karstadt hat das DSF ja zum "lustigen Spaß- und Spielsender" umgebaut. Dankeschön Karstadt!

    Schuster bleib bei Deinen Leisten! Dann klappt es auch mit den Kaufhäusern.

    Mein örtliches Karstadt existiert als eines der ältesten Kaufhäuser Deutschlands bereits seit der Kaiserzeit (vom Bruder gegründet). Was zwei Weltkriege inkl. Inflation und Rezession nicht geschafft haben, hat eine Horde von BWL-Studenten innerhalb weniger Jahre vollbracht ... Früher hätte man solche Typen Buchhalter genannt und es war selbverständlich, dass ein Laden nicht von Buchhaltern sondern Kaufleuten geführt wird. Aber ich schweife ab.

    Das DSF ist verbrannt und steht nur noch für Call-In, Nacktsport und Fußball. Eine Übernahme durch ESPN wäre wirklich wünschenswert!
     
  9. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Dafür werden diese Jungs auch noch fürstlich bezahlt!:mad:
     
  10. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Gerücht: DSF heißt bald Sport1

    Das einzige was ich auf DSf schaue ist MotoGP. Und ich muss sagen das machen die richtig gut. Um Welten besser als bei Eurosport.

    Aber es ist schon war, man kann einschalten wann man will. Andauernd sind die auf der Suche nach einer Automarke mit A;)
     

Diese Seite empfehlen